Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 5

  • Rob Z. 28. Dezember 2010, 16:13

    intressante perspektive,gefällt mir,mfg,rob
  • AundU. Schmidt 27. Dezember 2010, 19:12

    Ich find es schon bemerkenswert, daß es diese Szenerie mit den Schranken (und Wegführung) heute noch so gibt.

    VG Uwe
  • Roni Kappel 27. Dezember 2010, 10:03

    Hallo!

    DR-Szenerie eingezwängt zwischen neuzeitliche Zäune, stark gemacht! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 27. Dezember 2010, 7:36

    Top gemachtes Bild
    Gruß Klaus
  • Floh Schulz 27. Dezember 2010, 2:47

    Sehr schönes Bild von Bahnhof Blankenfelde.
    Ich hätte jedoch noch einen Tick gewartet, bis das Blinklicht wieder rot gezeigt hätte.
    VG Floh