Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Winterbiking

Das Foto ist fast noch kalt: endlich hab ich's heute mal geschafft, so rechtzeitig aus dem Büro nach Hause zu kommen, dass ich noch ne Runde Radeln konnte, bevor das Licht ganz weg war. Brrr, war das kalt, vor allem die Zehen haben gelitten! Dafür war das Licht ganz herrliche und die blaue Stimmung hier im Bild passt gut zum Licht der "Blauen Stunde" - und zur Temperatur, die wohl so zwischen -5 und -10 Grad lag. Trotzdem hat's viel Spass gemacht!

Sony P-200 mit Ministativ auf Schlagbaum, etwas aufgehelltt, Panoramaausschnitt, verkleinert, Rahmen.

Kommentare 3