Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Winterberger Flugtage

Ein Wochenende im Jahr startet in Winterberg (Hochsauerland) die Red Bull Bergline. Eine super Stimmung und die Möglichkeit zu wirklich außergewöhnlichen Fotos zu kommen. Gestartet wird in verschiedene Arten sich das Leben zu nehmen. Down Hill (mache ich auch, aber nicht um jeden Preis), 4-Cross und Dirt. Die Fotos sind aus 2012 vom Dirt Wettbewerb, 2013 hab ich leider verpasst! Auf der Red Bull Homepage kann man sich das dann auch mal als Film anschauen. Die Fahrer sind alle samt Profis und springen dabei über verschiedene Schanzen. Die Flughöhe ist 3-6m mit ein oder zweifach Looping. Ich würde sagen, völlig verrückt!

Kommentare 4

  • Uschi Vianden 1. Dezember 2013, 20:00

    Ja, wer´s glaubt, dem verleiht RB Flügel ;-))
    Ein tolles Bild, völlig losgelöst... LG Uschi
  • LH Foto 18. November 2013, 20:58

    Ja, die Jungs sind echt gut drauf! Gelandet ist er Top, nen paar anderen erging es nicht so gut. Nach nen paar mal schütteln geht es aber meist weiter!
  • a.homy 18. November 2013, 20:41

    Mein Respekt!
    Da muss wirklich viel Mut und Leidenschaft dahinter stecken!
    Sieht echt gigantisch aus!
    Hoffentlich auch heil wieder auf dem Boden angekommen? ;-)
  • AndersFotografie 30. Oktober 2013, 9:57

    Oh ne da steige ich aus,
    sowas würde ich nie machen , da bleibt einem die Luft beim hinsehen weg.

    Klasse Momentaufnahme, mit einer klassen Dynamik drin.
    TOP ++++

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.0 mm
ISO 400