Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Winterbereitschaft.

Jena ist gerüstet mit dem neuen Schneepflug 190.
Ob TW 105 kräftig genug ist wird sich zeigen,
vielleicht rüstet man da noch nach.
Tag der offnen Tür im Btrf. Burgau am 02.06.2012.

Kommentare 7

  • T. Conrad 8. Dezember 2012, 20:12

    Unsere beide Schneepflüge sind jetzt regelmäßig im Einsatz, allerdings nur zur Einweisung der Personale. Dabei werden sie von T4DM-Traktionen geschoben.
    VG Thomas
  • Klaus Kieslich 29. November 2012, 20:28

    Ich glaub der Schneeflug wird heut seine Bewährungsprobe haben :-)
    Gruß Klaus
  • Weltensammler 28. November 2012, 15:14

    Bei diesem Zugpferd ist auch der moderne Schneepflug fotogen!
    VG vom Weltensammler
  • Hartmut Sabathy 28. November 2012, 4:30

    der neue Schneepflug schaut schon suuuper aus! vg Hartmut
  • Dieter Jüngling 27. November 2012, 20:11

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Schneepflug mit einem eigenen Antrieb ausgestattet wurde, um die Traktionskräfte des Arbeitsverbandes zuerhöhen.
    Der Blick in die Halle ist wieder sehr interessant.
    Gruß D. J.
  • Sexy Elefant 27. November 2012, 18:48

    Da bin ich schon auf das 1. Einsatzbild von dir gespannt ! :-)

    LG Sexy Elefant
  • Steffen°Conrad 27. November 2012, 18:13

    Viele Nahverkehrsbetriebe haben aufgerüstet nach den letzten Wintern.
    Nur unsere Kaufleute debattieren immer noch mit den Technikern.
    Ich wünsche mir für diesen Winter reichlich Schnee;-))
    Interessante Zugkombi von alt und neu-
    ich denke der ATW schaffts, mit sowas hab ich Tatra doppelt weggezogen...
    vgconni