Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 2

garudawalk


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • garudawalk 29. Januar 2014, 13:25

    Danke.
    Das mit dem Kontrast kam schon öfters (ein klein wenig verstärkt habe ich ihn schon), - aber mir hat gerade diese Fahlheit gefallen.
    LG
  • Laufmann-ml194 29. Januar 2014, 13:16

    das Gehölz und was sich dahinter verbirgt als Motiv in den VG stellen, ist unkonventionell, aber deswegen sagt es mir zu
    Vielleicht aber ein bisschen mehr Kontrast
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/170
Brennweite 28.4 mm
ISO 100