Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franzi Fuchs


Free Mitglied, Thalgau

Winterbeginn in Thalgau 27.11.2010

Südöstliche Ansicht von Thalgau

Kommentare 2

  • Franzi Fuchs 27. Dezember 2010, 15:14

    Hallo Werner!
    Ja, ich begebe mich öfters zu dem Bauernhöfen in Leithen, denn von dort ergeben sich gute Fotoperspektiven auf Thalgau und den Thalgauberg.
    Insbesonders für Panoramaaufnahmen ist dieser Standpunkt sehr günstig.
    LG v. Franz
    PS ich habe eine Nikon D40 samt Tele 55-200 sowie eine Sony DSC HX5V, deren Vlielseitigkeit ich besonders schätze.
    LG v. Franz
  • Werner Arbeiter 27. Dezember 2010, 13:16

    Hallo Franzi,
    sehr schönes Foto von Thalgau.
    Warst du da bei den Bauernhöfen oben?
    MfG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz