Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 16

  • Bastian Kienitz 16. Januar 2012, 14:59

    hier finde ich die knalligen Farben richtig gut....gefällt LG Bastian
  • Norbert REN 16. Januar 2012, 12:09

    Ich habe hin und her geschaltet, her und hin, aber den tierisch großen Unterschied konnte ich dabei nicht feststellen.
    Vielleicht hätte man den HG noch mehr weichzeichnen, und noch etwas abdunkeln sollen.
    LG. Norbert
  • Heike J 16. Januar 2012, 9:05

    in Foto in schönen Farben

    Heike
  • LauraFlorence 16. Januar 2012, 1:41

    Strahlend schön .. und setzt sich sehr gut vom Hintergrund ab, wodurch der Zweig plastischer wirkt.
    Sieht toll aus.. passt irgendwie zu diesem heutigen wunderschönen Tag.
    LG Laura
  • Rm Fotografie 15. Januar 2012, 22:48

    ich liebe sie....ich finde die farben so klasse
    ein tolle fotografie hast du von ihnen gemacht !!!!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Markus M. Schmidt 15. Januar 2012, 20:05

    Die Farben heben echt die Stimmung. Gut freigestellt, da man im Hintergrund immer noch mehr Beeren "erkennen" kann. Das s/w finde ich auch gut. Da liegt für mich aber der Reiz in denFormen und Ebenen.
    Kleiner Edit: Hätte nicht gedacht, dass Rosa mich so positiv stimmen kann! ;-)
  • Dirk I. 15. Januar 2012, 19:06

    kann man die essen? die sehen nämlich sehr lecker aus..... aber wahrscheinlich liegt das am fotografen...... der sie perfekt in szene gesetzt hat!
  • Jennifer Manzke 15. Januar 2012, 17:59

    da hat sich die bearbeitung doch gelohnt
    ein sehr schönes Motiv mag ich vor dem HG
    den Rahmen scheinsr du zu mögen :)) ich nicht
    lg jen
  • Fischauge68 15. Januar 2012, 17:44

    Endlich mal ein Farbtupfer in dieser tristen Jahreszeit!
    gefällt mir sehr gut, würde ich mir aufhängen.
    Beeindruckend ist das Schärfespiel und das Licht gibt etwas Wärme.
    Schnitt- 1A!

    LG Heike
  • brennabor 461 15. Januar 2012, 17:15

    ... ja, diese Aufnahme gefällt besser, Dein "Basteln" hat sich gelohnt :-))
    Lustig, letztes Wo.ende bei uns allen überwiegend Archiv-Aufnahmen zur Aufmunterung, dieses Wo.ende "sonnigere" Aufnahmen .....
    Gruß Jens
  • Rhapsody09 15. Januar 2012, 17:00

    Die Zeit hat sich gelohnt, das Ergebnis überzeugt,
    prima Freistellung des Motivs, sehr gute Schärfe,
    nicht überstrahlt, die BEA gefällt , LG Marion
  • jbd68 15. Januar 2012, 16:56

    @ Eve: ...es ging ganz leichter, aber ungeheuer nervender Wind, habe viel Datenschrott produziert. b.
  • Eve 15. Januar 2012, 16:54

    Die Bearbeitung ist doch sehr schön geworden, Björn.
    Ich vermute mal nicht ganz ideale Lichtverhältnisse, und die Schärfe hat dir auch nicht gereicht.... ;)
    LSoG Eve
  • fred 1199 15. Januar 2012, 16:49

    das sieht klasse aus und lehrgeld haben wir bestimmt alle schon mal gezahlt
    lg gerd
  • Markus Novak 15. Januar 2012, 16:49

    sehr schön gemacht!
    passende Blende, schöne Gestaltung!
    LG markus