Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Winterbeeren

Heute am Wegesrand :-)

Kommentare 4

  • Thuringian Dreams 23. Februar 2011, 18:25

    So was nennt man ja wohl Achtsamkeit, wenn man auch und vor allem den Blick für den Wegesrand hat. Schön, dass du auch immer wieder aus den kleinen alltäglichen Wundern schöpftst und uns beschenkst!

    Liebe Grüße, die Katarina.
  • Charly08 22. Februar 2011, 23:01

    Es ist immer wieder schön anzusehen,
    was man so alles am Wegesrand
    findet. LG Gudrun
  • Maria Kohler 22. Februar 2011, 20:16

    Und die haben die Vögel im Winter nicht gefunden?
    Naja sonst hättest Du sie nicht fotografieren können :-))
    LG Maria
  • Angelika Marko 22. Februar 2011, 17:40

    Ja am wegesrand findet auch sehr schöne Geschenke. So wie Du es uns hier zeigst.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 9.3 mm
ISO 80