Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 13

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Winterbeeren 2

Direkt vor meinem Bürofenster steht ein Busch, der noch solche roten Beeren trägt...

Kommentare 13

  • Rainer Switala 31. Januar 2004, 14:55

    klasse makro
    gelungen der schärfeverlauf
    herrlich das satte rot der beeren
    gruß rainer
  • Friederike F. 31. Januar 2004, 13:48

    hier gefällt mir alles - Farben, Schärfe, Bildaufteilung und Rahmen!

    LG
    Friederike
  • Peter Emmert 31. Januar 2004, 13:37

    Schönes Makro der Beeren und des schmilzenden Schnees.
    Ist Dir gut gelungen die Aufnahme.

    LG Peter
  • Mara T. 30. Januar 2004, 23:15

    Macht einen richtig freundlichen Eindruck.
    Schön und scharf.
    LG Mara
  • Klaus Markhoff 30. Januar 2004, 22:20

    Sehen knackig und scharf aus - bald kommen die Vögel.
    Gruß Klaus
  • Werner M. 30. Januar 2004, 20:47

    Schöner winterbeerenhafter Kontrast.....ein mal wieder rundum gelungenes Foto......

    lg Werner
  • MI M 30. Januar 2004, 20:35

    Hallo Wolfram,

    wer weiss wann die ausgetrieben hat...bis zum Dezember konnta man ja fast noch glauben, der Herbst geht nahtlos in den Frühling über.

    Schöne kräftige Farbe und eine Schärfe, wo man noch die Eis/Schneekristalle erkennen kann!

    LG
    MIM
  • Charlotte Steffan 30. Januar 2004, 20:01

    Sehr schöne kräftige Farben und die Schärfe stimmt diesmal auch! ;-))
    LG Charlotte
  • Jürgen Wagner 30. Januar 2004, 19:46

    Wie viele Büsche mit Beeren hast Du denn noch vor Deinem Bürofenster stehen? Mir gefällt das kräftige Rot mit dem Grün und dem Schnee.
    Grüße, Jürgen
  • Günter Hahn 30. Januar 2004, 19:03

    Ein schöner Kontrast,wunderbare Aufnahme, Gruß Günter
  • Ruth Bernegger 30. Januar 2004, 19:01

    schön eingepackt und konserviert im Schnee.
    LG Ruth
  • Wolfram Erhard 30. Januar 2004, 18:52

    @Barbara: Man kann ja nicht ständig arbeiten....
    Gruß Wolfram
  • Karl-Heinz Fleck 30. Januar 2004, 18:49

    Sehr schön und die Beeren auch noch tiefgefroren.
    gruss karl-heinz