Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Caspar


Free Mitglied, München

Winterbaum

Mittelformataufnahme (Zenza Bronica GS-1) auf Agfa APX 400

SW-Negativ gescannt und Tonwerte leicht bearbeitet

Kommentare 4

  • Alexander Binde 29. Oktober 2001, 13:28

    ich schließe mich den vorrednern an auch wenn ich jetzt schon bibbere beim gedanken an winter und mich auf den frühling freue...
    hat nicht wer krokusse in seinem fundus... ;-))
    viele grüße
    alexander
  • Ralf S. 29. Oktober 2001, 11:54

    Alleine der gekonnt umgesetzte Bildausschnitt begeistert mich total!
    Gruß
    Ralf
  • Daniel Stimac 29. Oktober 2001, 11:44

    Hallo Werner,
    ein gelungenes Bild! Erinnert mich irgendwie an meine Winterbilder. :-)
    Gruss
    Daniel
  • elvisfirewolf 29. Oktober 2001, 11:35

    Ich steh' eigentlich überhaupt nicht auf Winter, muß aber anläßlich dieses Bildes spätestens feststellen, daß er durchaus seinen Reiz haben kann.
    Wirklich, ein tolles Bild und besser hättest Du es kaum nachbearbeiten können.
    Gruss, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz