Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 18

  • Helena Ludwig 14. November 2003, 19:56

    Wunderschön! Es ist auch ein ganz toll fotogener Baum! :-)
    LG
    HELENA
  • Edmond Dantes 12. Juni 2003, 8:19

    und auf dieser bank möchte ich jetzt gerne sitzen...
  • Hans Nater 7. Februar 2003, 21:17

    Starkes Bild.

    hn
  • Monika Die 19. Januar 2003, 21:36

    Hallo Udo,
    wunderschön wie schon angemerkt wurde, aber ich möchte ihn auch irgendwie weiter nach links verfrachten - Baum und Bank schreien geradezu danach :-)
    LG Moni
  • Heike Völker 17. Januar 2003, 13:08

    Kann ich verstehen, dass dich der Baum nicht los lässt. Er ist wunderschön. Wie die Aufnahme.
    Liebe Grüße, Heike.
  • Simone Görlich 17. Januar 2003, 13:03

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG, Simone
  • Günter Lange 17. Januar 2003, 8:46

    Sehr schön Udo! Da gibt es fast nix zu meckern...:-))
    Hier wäre aber genügend Platz gewesen, den Baum aus der Mitte raus zu nehmen. Das würde das Gesamtbild einfach interessanter und spannender aussehen lassen.

    Viele Grüße, Günter
  • Mi Ruoss 16. Januar 2003, 22:39

    etwas zu dentriert.. aber der rest stimmt :o))))

    lg mi
  • Gerhard Bär 16. Januar 2003, 21:51

    Wenn sich der Mensch die Bäume zu Freunden macht, wächst er weit über sich hinaus, - wie der Baum. Sehr schön!
    Gruß Gerhard
  • Udo Walter Pick 16. Januar 2003, 21:37

    Dieser Baum steht seit vielen Jahren zuoberst auf einen Hügel in meiner Nähe man kommt von
    4 Richtungen dorthin und denoch sind es nur
    2 Wege die sich dort kreuzen
    jemand könnte dort quasi der 42 begegnen
    andere 2 x der 21
    und wieder andere finden dort zu Sich selbst.

    Gruss Udo!
  • Volker Munnes 16. Januar 2003, 21:26

    SAUBER ----------- sauber und würde auch ! ? zu Deiner Lebensserie, passen !!!
    Wie alt mag diese Eiche ? sein..... !?!?!?
    200 Jahre, oder etwas frischer.......
    und steht so sauber / rein, im Winter ein ! ; - )))

    vlG---------------------volker-
  • Monika Paar 16. Januar 2003, 21:22

    dein baum ist märchenhaft schön! die zarten farben, das sanfte licht - traumhaft...
    lg
    monika
  • Tanja A. 16. Januar 2003, 21:17

    tja...carsten, manche treiben sich nur noch im naturbereich rum! ;-))))
    LG tanja
  • Carsten Schulze 16. Januar 2003, 21:12

    Ein sehr schönes Bild, ganz besonders gefällt mir die Farbgebung und der Größenunterschied Baum und Bank.
    Ohne Deine Anmerkung wäre mir das Bild entgangen. Muß doch ab und zu auch mal in den Naturbereich sehen.
    Gruß
    Carsten
  • Martina Schwencke 16. Januar 2003, 20:50

    Ui, der ist wirklich wunderschön. Und in diesem pastelligen Licht gefällt er mir besonders gut.
    LG, Martina