Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Krönung


Free Mitglied, Marburg-Schröck

Winterbaum

PE2 Bearbeitung nach einem Foto mit Oly E-10 ( Nähe Alsfeld/Hessen)

Kommentare 3

  • G. Weber 8. Januar 2004, 15:16

    klasse
  • Heike Völker 8. Januar 2004, 12:42

    Ein sehr schönes Motiv. Aber irgendwie will mir die Farbgebung nicht so recht gefallen.
    Das Bild ist eingentlich in Gelb/Sepia-Tönen gehalten. Aber die Vingnettierung in den oberen Ecken ist grau. Ich nehme an, du hast die Sonne hinter dem Baum versteckt. Die Äste des Baumes scheinen einen gelben/sepiafarbenen Rand zu habe, der sich vom Himmel abhebt. Das gefällt mir nicht so gut.
    Außerdem ist die Lichtverteilung irgendwie merkwürdig. Links relativ dunkel, rechts sehr hell und der Baum irgendwie wie mit einem Heiligenschein. Sorry, ich weis nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, was ich meine. Ich hoffe, es kommt einigermaßen rüber.
    Gruß, Heike.
  • Martin Fandler 8. Januar 2004, 12:09

    Eigentlich sehr schön bis auf die Vignettierungen in den Ecken. Die könnte man noch per EBV beseitigen.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz