Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 15

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Winterbaum

...dort hat's mich hingehau'n, aufgeschlagen auf Eis unter Schnee, das tat weh ...


*

HELLAU - eine frohe Fastnacht Euch Jecken !

Kommentare 15

  • Dieter Behrens K.T. 12. Februar 2013, 15:02

    Sehr schöne Winterimpression und gut präsentiert.

    LG a.ID, Dieter
  • Günter Nau 11. Februar 2013, 18:51

    Herrlich, Dein Winterbaum. Besonders die Zartheit in den Farben lassen das Bild wirken. Super.
    Grüße Günter
  • Isiikati 11. Februar 2013, 16:24

    .. das tut mir leid mit deinem Sturz, und schnelle Besserung wünsche ich. Dein Bild ist doch schöner Trost.
    Tolle Präsentation feine Arbeit KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Michaela Sennhauser 11. Februar 2013, 7:31

    Ich habe an den Schuhen die Eiskrallen montiert. Da hat man einen guten Halt auch beim Eis. Wünsche gute Besserung. Das Foto sieht bezaubernd aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Wolfgang W. Roßbach 11. Februar 2013, 7:29

    Eine schöne schlichte Winterlandschaft. Sehr ansprechend.

    LG Wolfgang
  • Gila W. 10. Februar 2013, 16:48

    Zuvor konntest Du aber diese wirklich bemerkenswert gute aufnahme machen.
    Gute Besserung wünscht Gila
  • Kyra Kostena 10. Februar 2013, 16:41

    Was für eine Zartheit, schöne klassische Fotografie. Gute Besserung, nächstes Mal Spikes an die Schuhe! Liebe Grüsse Prisca
  • Gisela Aul 10. Februar 2013, 16:28

    Dir gute Besserung...schöne Winterimpression
    lg. Gisela
  • Prantl Christian 10. Februar 2013, 16:22

    Stimmungswolle Foto mit feinen Kontraste
    Gruss Christian
  • Axel Sand 10. Februar 2013, 15:45

    Gute Besserung noch einmal.
    Es hat Dich aber ein einer idyllischen stelle hingehau´n.
    Gruß
    Axel
  • Marguerite L. 10. Februar 2013, 15:22

    eine feine Winterimpression ...
    hoffentlich geht es Dir wieder gut!
    Grüessli Marguerite
  • petra hoppe 10. Februar 2013, 15:19

    auweia gute besserung und nächstes mal mit spikes ;o))
    das bild gefällt mir sehr
    glg petra
  • Marlis E. 10. Februar 2013, 15:03

    @Gallus Pictures present:

    gelaufen, fahren war nicht möglich, alles vereist auf dem Weg...und jetzt bin ich blass mit Commotio cerebri und aua überall...bin auf den Rücken und Hinterkopf geknallt.

    Hellau, hier ist Fastnach ...

    LG Marlis
  • P r i s m a 10. Februar 2013, 14:49

    ein herrlich ruhiges Winterbild!
    lg Marianne
  • Gallus Pictures present 10. Februar 2013, 14:46

    Zu schnell in die Kurve gefahren.
    Ein bisschen blass - nach dem Sturz, wie das Bild ?
    LG
    Gallus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz