Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma Lo2


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

Winterbaum

Dieser Baum steht auf dem Großen Feldberg (880 m) im Taunus.

Kommentare 6

  • Trautel R. 23. Februar 2009, 8:59

    was für ein baum; er könnte viel erzählen.
    die kälte spürt man richtiggehend.
    danke für eure lieben genesungswünsche, die schmerzen sind zwar noch arg, aber es geht endlich aufwärts.
    lg trautel
  • Eberhard Schäfer 17. Februar 2009, 8:56

    Ein kraftvoller Baum. Schöne Aufnahme im Gegenlicht.

    LG Eberhard
  • Anna-logisch 25. Januar 2009, 18:31

    sieht ausgesprochen frostig aus
    *mir mal nen Tee machen gehe*
  • Waldi W. 25. Januar 2009, 17:34

    eigentlich mag ich ja langsam keine Winterbilder mehr sehen, aber das hier ist wirklich richtig gut !
    lg waldi
  • Gewitterwolke 25. Januar 2009, 15:56

    Ein prächtiger Baum! Er hat schon viel gesehen und erlebt. Sieht sehr gut aus in S/W mit dem edlen Rahmen.
    LG Marion
  • Flora ... 25. Januar 2009, 15:05

    Ein grossartiger Baum ... ich liebe solche Gewächse, sie stehen für mich für Stärke, Kraft und langes Leben :-)
    Grüssle, Annette

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz