Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Winterbaum im Sommerkleid

+
Das Winterfoto ist Teil der größten Postkarte der Welt. Sie wurde in Krefeld mit über 7.800 Fotos und einer Größe von 42,3 qm erstellt und in das Guiness-Buch der Rekorde aufgenommen.
Näheres unter:
http://www.krefeld-schoen-hier.de/phase2/rueckblick

Strahlender Wintermorgen (2)
Strahlender Wintermorgen (2)
Elke Ilse Krüger

Mein Herbstbaum
Mein Herbstbaum
Elke Ilse Krüger

Kommentare 19

  • Karla Riedmiller 11. Juni 2009, 11:24

    dieses Foto hat einen ganz besonderes Flair.. irgendwie wie ein impressionistes Gemälde; sehr schön! Der Baum ist wirklich eine Wucht!
    lG Karla
  • Helga O. 10. Juni 2009, 17:51

    Kann mich Dietmar nur anschließen. Bin auch schon ganz neugierig auf das Herbstfoto.
    LG Helga O.
  • Clara Hase 7. Juni 2009, 12:43

    sehr schöner Baum - und das drumherum auch schön
  • Roland.H 6. Juni 2009, 20:43

    prachtvoller Baum, wunderbar präsentiert!
    LG Roland
  • Rudi Zebisch 6. Juni 2009, 18:41

    und er zeigt sich in voller schönheit.
    eine hervorragende, natürliche aufnahme !
    wünsche dir einen sonnigen sonntag !
    vlg rudi
  • werner thuleweit 5. Juni 2009, 22:14

    Wachsen in Freiheit, ohne Beeinträchtigung, führt, wie dein Foto dokumentiert, zur markanten Persönlichkeit.
    Eindrucksvoll!
    Liebe Grüsse
    Werner
  • Uta S. 5. Juni 2009, 21:49

    Herrlich die Gegenüberstellung Winter/Sommer, beide Bilder gefallen mir sehr gut !
    Schönes, sonniges WE und liebe Grüsse Uta
    PS: Nein, beim Anblick des Regenbogens habe ich mir nichts gewünscht, ich dachte, man wünscht sich nur etwas, wenn man Sternschnuppen sieht.
  • AnnaRita 5. Juni 2009, 18:59

    Ein mächtiges Prachtexemplar....,
    Glückwunsch zum Mitwirken im Eintrag im Guiness-Buch!
    LG Rita
  • tanu676 5. Juni 2009, 14:19

    ich fühle mich magisch angezogen von diesem prachtsexemplar von baum
    wirklich klasse
    lg tanu
  • Artur Marek Jurczyk 5. Juni 2009, 9:30

    Halllo Elke,

    das Licht ist einfach schön, der Baum ist auch ein traum. gefällt mir gut.

    lg
    Artur
  • Nicole Rainer-Schuchmann 5. Juni 2009, 6:42

    Herrlicher Baum!
    Danke für diesen tollen Beitrag zum

    Lg Nicole
  • ilona enz 5. Juni 2009, 3:53

    Wunderbar! Ich liebe so große Bäume! Aber sie werden immer wieder gestutzt! Lg llona
  • barbara grauer 5. Juni 2009, 2:32

    Ein prächtiger Baum Dein ,,Freund".
    Im Herbst.wirst Du sicherlich eine
    herrliche Trilogie von ihm haben.
    Es ist eine besonders schöne Arbeit
    über die Jahreszeiten.
    LG Barbara
  • Hannelore H. 4. Juni 2009, 22:20

    Wenn man genügend Geduld aufbringt, kann man an einem einzigen Baum so vieles entdecken im Laufe eines Jahres. Wunderschön wie Du das hier machst.
    HG Hannelore
  • xxCornelia 4. Juni 2009, 13:24

    Sehr schön präsentierst Du uns diesen
    sicherlich schon steinalten Baum.
    Mir gefällt sein "Sommerkleid" sehr.
    LG Conny