Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Winterballett

Das Foto stammt vom Februar 2010, und jetzt sieht es schon wieder so aus.

Kommentare 29

  • Safir 123 13. Dezember 2012, 18:11

    Zur richtigen Zeit am richtigem Ort und den Finger am Abzug.
    VLG Torsten
  • Ernst Hobscheidt 29. Januar 2011, 22:29

    das ist ein besonders gutes Foto. Klasse der Bildaufbau und super die Bildaussage. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • Gisela Schwede 6. Januar 2011, 20:00

    Das Bild gefällt mir sehr. Schön ist auch der weiße HG und die Belebung durch die Autos.
    Auch Dir, liebe Christiane, noch alles Gute für 2011!
    LG Gisela
  • Sinan K. 3. Januar 2011, 23:05

    Klasse...sauber....super schnitt...und alles so toll in szene gesetzt....finde ich einfach sehr schön

    lg sinan
  • Armin Leitner 20. Dezember 2010, 22:11

    ...aber zugegeben, dazwischen gab es Frühling, Sommer, Herbst....
    LG - Armin
  • Sabine Röhl 19. Dezember 2010, 9:56

    ein gelungener Titel für diese eigentlich ganz "banale" Szene!
    Gut gesehen!
    lg Sabine
  • WendenBlende 8. Dezember 2010, 22:03

    Stimmt, Ronald. Das rote hätte ich genommen. Seufz. Ich geh nochmal gucken, was ich noch an Ballettfotos finde.
    LG
  • RonaldJ 7. Dezember 2010, 22:46

    Eine tolle Perspektive von dieser Straße und ein Winterbild von der feinsten Sorte, sehr gut gestaltet. Über die Zahl der Autos ließe sich noch diskutieren. Mir hätte ein einzelnes anstelle von drei noch besser gefallen.
    lg Ronald
  • KAC 5. Dezember 2010, 13:46

    Das ist eine wunderbare Arbeit...dem Winter sei Dank, weshalb man sich mit ihm durchaus anfreunden kann.. ;-))...
    GLG
  • Gernold Wunderlich 5. Dezember 2010, 0:20

    Gaaanz feine Arbeit, gefällt mir sehr in dieser Bea.
    LG Gernold
  • Sylke K. 4. Dezember 2010, 16:27

    ... toll eingefangen und umgesetzt ... mag ich sehr ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Manfred Schneider 4. Dezember 2010, 9:55

    Super gemacht.
    lg manfred
  • warth 3. Dezember 2010, 21:02

    Sehr gelungenes Panoramafoto. Anders als die anderen. Weil mit Autos. Wie im Leben. Natur plus Technik.
    LG warth
  • Adrena Lin 3. Dezember 2010, 20:14

    Gerade dieses Ballett macht den Reiz aus.....Eine klasse Winter-Impression !!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • LIBOMEDIA 3. Dezember 2010, 11:53

    Beim ersten Betrachten habe ich gedacht, die Autos stören.
    Allerdings hat es seinen Reiz, dass die Landschaft hier in sw dargestellt ist, die Autos die Farbe rein bringen.
    So ist die Welt.
    Manchmal.
    Gutes Bild, welches die Wahl der Bildelemente beschränkt.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und draußen
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 137
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 97.0 mm
ISO ---