Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Winterbäume - Collage

Abschluss der "Winterbäume"-Serie mit einer Collage aus einigen anderen Exemplaren oder Situationen.
Beim Verkleinern der einzelnen Bilder ging die Schärfe flöten - das habe ich erst gemerkt, als ich fertig war und wollte dann nicht wieder von vorne anfangen, ihr verzeiht hoffentlich:-)

Kommentare 42

  • Simone L. 12. Februar 2008, 15:04

    sehrsehr fein und harmonisch Deine Collage...
    12 Bilder auswählen (was mir persönlich hier sehr schwer fallen würde) und als Kalender drucken
    würde sich bestimmt prima machen
    lg.Simone
  • Edina Lehmann 23. Januar 2008, 7:10

    Die Collage sieht traumhaft aus!!!!!
  • Ingrid Vetter 17. Januar 2008, 17:39

    Einfach wahnsinnig klasse!!!!!
    Jeder Baum für sich erzählt ein Wintermärchen, man muß nur genau hinhören.
    LG Ingrid
  • Detlef Hilser 16. Januar 2008, 21:32

    ... feine Arbeit.
  • Manfred Schmidt 15. Januar 2008, 22:28

    echt stark
    gruß Manfred
  • el len 15. Januar 2008, 21:30

    Klasse gelungen!!!!!!!
    lg ellen
  • Eifelpixel 15. Januar 2008, 20:28

    Sehr schöne Zusammenstellung!
    Es zeigt die Vielfalt der Winterbaumvarianten.
    Feine Arbeit.
    LG Joachim
  • Marlene Sch. 15. Januar 2008, 19:12

    eine gelungene Collage...jedes Bild für sich stimmungsvoll und schön.
    LG Marlene
  • Manuel Gloger 15. Januar 2008, 16:32

    Eine gelungene Winterbaum-Collage. Ein richtiger Genuss, sich dieses Motiv in all´seinen Variationen anzuschauen.
    LG Manuel
  • Martin Lickert 15. Januar 2008, 0:05

    Feine Präsentation Stefan!! Wunderbar wie Du die tollen Stimmungen jedes einzelnen Bildes in dieser Collage vereint hast!! Klasse!!
    LG martin
  • Anna-Maria Neider 14. Januar 2008, 22:00

    Das erfreut mein Herz - eine wunderschöne Collage.
    Die einzelnen Bilder sind ja selbst sehr kunstvoll, die Anordnung sehr gelungen.
    Duft
    Duft
    Anna-Maria Neider

  • Jo Kurz 14. Januar 2008, 21:47

    wunderschön, sie so gesammelt zu sehen....
    wäre doch auch ein toller kalender!
    gruss jo
  • Marco Schweier 14. Januar 2008, 21:06

    Jedes Bild für sich ist schon alleine großartig. Und die Zusammenstellung ist ein besonders schöner Abschluß. Eine sehr überzeugende Serie von wunderschönen Exemplaren.
    Gruss Marco
  • MarkusL. 14. Januar 2008, 20:03

    Die bekannte unschärfe beim verkleinern, aber ist ja logisch. Wohin sollen den die vielen Punkte kommen :-)

    Eine starke Serie wo das eine Bild besser als das andere ist.
    Die Serie war bzw. ist ein voller Erfolg und hat mir sehr gut gefallen.
    Das etwas aus der Reihe tanzende Bild finde ich gerade gut angebracht in der Collage. Es wechselt ein wenig ab und hält die Spannung. Kann man sich aber darüber streiten, ist eine frage des Geschmacks.
    lg
    Markus
  • Peter Mrz 14. Januar 2008, 20:00

    Wie alle... Ich mag besonders das Bild rechts unten, wo die Sonne die Bank orange färbt. Ich wusste gar nicht, dass Holz so schöne Reflexe hergibt.

    lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz