Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Winterbällchen

...sie liegen noch immer ...doch der Winter geht langsam ...schade eigentlich . Januar 2009 .

Kommentare 21

  • Silvia O. A. 17. Januar 2009, 13:10

    Wunderschön dieses Licht und die ganze Stimmung hier...
    LG, Silvia
  • Heide G. 16. Januar 2009, 8:52

    du hast immer so herrliches Licht zum Fotografieren!
    Gruuss Heide
  • my Way 16. Januar 2009, 8:50

    eine schöne Winter-Idylle...
    LG my Way
  • Claudia.K. 16. Januar 2009, 5:44

    superschön sehen die Heuballen
    so überzuckert aus und auch der Rest ...
    ein Wintermärchen!

    lg Claudia
  • Manu61 16. Januar 2009, 5:09

    Finde ich auch Schade, bei uns ist jetzt auch Tauwetter.Hier sieht es aber noch sehr schön aus.Schöner Bildaufbau, Licht und Schatten gefallen mir sehr gut.LG.Manuela
  • petra hoppe 16. Januar 2009, 0:33

    schmunzelbild
    weil *bällchen*
    wer jongliert wohl mit diesen *kleinen* bällchen
    :o))))
    gglg petra
  • Axel Sand 16. Januar 2009, 0:06

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Gisa S. 15. Januar 2009, 23:47

    Das Bild gefaellt mir ganz besonders gut!
    Dein Titel zum Bild schenkt ein zusaetzliches
    Schmunzeln.....danke!
    Liebe Gruesse
    Gisa
  • Charly Roggow 15. Januar 2009, 23:20

    Feines Bild mit richtig schönem Bildaufbau
    LG Charly
  • De Kludi 15. Januar 2009, 23:16

    Der Winter ist noch nicht um, da geht noch was.....
    feines Bild !
  • Takis.K 15. Januar 2009, 22:52

    Hallo Marlis,
    die Perspektive verschaft eine sehr schöne Tiefenwirkung auch das Licht der tiefstehende Sonne erzeugt eine zarte Stimmung, ich mag es!
    lg Christos
  • S W I S S D O G 15. Januar 2009, 22:40

    Ein tolles Stimmungsbild. Es lässt die herrschende Kälte sehr gut erahnen.
    LG Thomas
  • sharie 15. Januar 2009, 22:28

    Sehr schöne Winteraufnahme, mit einem klasse Bildaufbau und herrlichem Licht, gefällt mir sehr gut.
    Lg Maike
  • Karo-Irm 15. Januar 2009, 21:55

    Eine traumhafte Winterlandschaft, die durch das herrliche Licht die Krönung erreicht! Ich bin begeistert!
    lg Irmtraud
  • Karl Heinz Rangs 15. Januar 2009, 21:30

    Der Winter ist lang, die werden sicher noch gebraucht.
    Wieder ein schönes Winterbild von dir. Du hast wohl Recht, diese Kältewelle geht zu Ende. Aber, wir haben ja noch ein paar Wochen. Der Winter gibt sich noch nicht geschlagen :-))))
    LG
    Karl Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz