Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Winterbad

Frl. Smilla scheint es nie zu kalt für ein kleines Bad zu sein. Ich hab den Ball da nicht reingeworfen. Ich schwöre. Zum Glück war sie noch nie erkältet, ein Wunder.

Auf schöner Fototour mit Detlef Jimbus




Kommentare 10

  • Starcad 4. April 2013, 21:00

    Da hast Du die Mde. Smilla sehr sauber in schönem Licht eingefangen. Auch der Hintergrund ist klasse. Eine feine Aufnahme!!!!!!
    LG Marc.
  • Joerg Nitzschner 3. April 2013, 11:34

    Durch das Licht und die Farben wirkt das Bild insgesamt gar nicht so kühl. Sehr schöner Schnappschuss!
    VG Jörg
  • Feenharfe 3. April 2013, 10:04

    ...Da schließe ich mich Gerd nur zu gerne an...
    Weißt Du ja, daß sowas kommen mußte jetzt von mir ..:-)))
  • GeWo 3. April 2013, 9:53

    Gemeinsam mit Dir nach dem Bad wäre spannend.

    LG Gerd
  • Ulrike Jakubowski 3. April 2013, 9:49

    Brrr, scheint wirklich kalt gewesen zu sein. Da ist auch Frl. Smilla stolz drauf, dass sie es geschafft hat. Die Körperhaltung von ihr hat was Stolzes.
    Wunderschön von Dir festgehalten.
    LG
    Ulli
  • Feenharfe 3. April 2013, 9:02

    Echte Liebe ist es irgendwann, wenn Smilla den Ball wirft und DU ins eiskalte Wasser springst...:-))))
    Jaja, schon gut, DU hast den Ball nicht geworfen, ich habe es gelesen...
    Da steht sie nun - stolz (obwohl, ihrem Blick nach zu urteilen war es eine der leichten Übungen für sie), kurz nach dem Ausschütteln des Haarkleids (ihr ist sowieso schleierhaft, was die Menschen für ein Gewese dewegen manchmal machen), im Sicherheitsausfallschritt (nicht, daß der Ball vor lauter Schütteln abhanden käme)...und dann wieder so liebevoll dort in der Sonne vom Herrchen fotografiert, daß man sich doch schon fragt...wer hat das Sagen...manchmal...;-)
    Eine perfekte Kulisse, und das Thema Wasser im Hintergrund und im Fell ergänzt sich perfekt mit der Sonne, dem gelben Ball und der Ausstrahlung, die dieses Bild hat...
    Es geht wie immer auch kürzer - "Gut gesehen und eingefangen"...aber DAS trifft es eben nicht immer so einfach...;-)))

    Einen sonnigen Tag wünscht mit liebem Gruß
    Daggi



    Was ich sehr spannend finde - daß die Farbe ihres Balles fototechnisch so toll paßt!
  • isderjens 3. April 2013, 8:16

    aber nicht zur Nachahmung empfohlen - mir wäre das zu kalt

    gruß jens
  • Birgit Simone 3. April 2013, 7:48

    Wunderschöne Aufnahme!!!
    Lg Birgit
  • PasstheHat 3. April 2013, 7:02

    Da friert es mich beim Hinsehen, aber so sind die Vierbeiner nun mal und du als "Zweibeiner" hast ihn sehr schön in Szene gesetzt.
    Peter
  • Jimbus 2. April 2013, 23:29

    Da hast du deine Smilla ja blendend erwischt.
    Klasse Bildaufteilung und ein sehr schönes Licht.
    Achja ich kann bestätigen, das Smilla völlig freiwillig ind die kalte See gesprungen ist.

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frl. Smilla
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 160.0 mm
ISO 100