Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Winterbach

Kierspe Vorth / Belkenscheid - Februar 2013
Langsam aber sicher zieht sich der Winter bei uns zurück ... endlich.

Die Schiene an meiner linken Hand ist ab, nichts kaputt gegangen.
Bluterguß und eine leichte Taubheit, aber auch das wird sich in den nächsten Tagen wieder legen. Glück gehabt.

Kommentare 37

  • Gisbert Bräuer 20. April 2013, 17:56

    Ein herrlicher Bachverlauf den Schnee mag ich zwar jetzt nicht mehr aber dieser wird jetzt im Frühling bestimmt toll aussehen.vg.Gisbert
  • Amado Calvo Marcos 5. März 2013, 19:30



    DELICIOSO ENCUADRE DE BELLO RINCON NATURAL CON UNA DELICIOSA EDICION Y MANEJO DE LA LUMINOSIDAD. UN ABRAZO CORDIAL DESDE BILBAO.

  • -diETer- 5. März 2013, 17:30

    Sehr schön wie der Bach ins Bild führt.
    LG Dieter
  • Manfred Ihrig 5. März 2013, 1:33

    Klasse Aufnahme ! Ich bin aber froh dass der Winter nun zu Ende geht.
    LG Mani
  • Alice Stephan 4. März 2013, 10:17

    es ist ein schönes Foto vom Bach, mit dem fließenden Wasser. gruß Alice
  • gre. 28. Februar 2013, 19:00

    gefällt mir, aber wenn der schnee schmilzt wird der winterbach zum wildbach werden............
    alles gute weiterhin
    wünscht dir gre.
  • Markus 4 28. Februar 2013, 13:51

    so schön kann Winter sein!!!!!!!!!
    Habedieehre
    Markus
  • Angela 1711 28. Februar 2013, 11:45

    Wird auch Zeit!
    Klasse Aufnahme!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Lothar Pilgenröder 28. Februar 2013, 11:28

    Wenn das Wetter nicht noch mal kippt, dauert es nur noch wenige Tage und dann kannst Du an gleicher Stelle ein Frühlingsbächlein fotografieren. Dann wird auch hoffentlich Deine Hand wieder ganz in Ordnung sein!
    LG von Lothar
  • Elke H.R. 28. Februar 2013, 11:12

    Sehr schön,Deine Aufnahme und von mir aus kann er sich jetzt komplett verabschieden.;-))
    Weiterhin alles Gute für Deine Hand !!
    LG Elke
  • aixblende 28. Februar 2013, 10:29

    Schöne diffuse Lichtgestaltung - da wirkt der Bach gleich noch winterlicher :-)

    Schiene, Bluterguß :-O zum Glück scheinst Du wieder auf dem Weg der Besserung zu sein!

    VG, Thorsten
  • A. Ehrhardt 28. Februar 2013, 9:46

    ich wünsche dir weiterhin gute besserung - eine feine aufnahme

    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 9:22

    Das ist der letzte Rest an Schnee, der wird sicher auch bald veschwinden .
    Geniessen wir noch einmal dein schönes winterliches Bild .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. Februar 2013, 8:45

    Hallo Detlef.
    Sehr Naturbelassen der schöne Bach, gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Annette Ralla 28. Februar 2013, 7:51

    Sieht in der Tat sehr winterlich aus!
    LG Annette
  • mohnblüte69 28. Februar 2013, 4:38

    weiterhin also gute besserung... meine ma sagte mir als kind immer... bis zur hochzeit ist alles gut, lach

    eine herrliche aufnahme, das sind naturaufnahmen, da komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus
    hab schöne stunden an diesem tag, glg diana
  • Marie Laqua 28. Februar 2013, 0:49

    der Wald erwartet den Frühling !
    man ahnt das Tauwetter ...

    lg Marie
  • Wolfgang B. Scheifers 27. Februar 2013, 22:10

    Ein schöne Naturfoto, sauber festgehalten!

    LG Wolfgang
  • Cuxmalan 27. Februar 2013, 22:01

    eine feine Aufnahme, die uns zeigt, dass der Frühling schon in den Startlöchern steckt. Der Schnee schmilzt und der Himmel sieht schon freundlicher aus.
    LG Marianne
  • Thomsen1 27. Februar 2013, 22:00

    Irgendwann ist Dein Winterbach wieder ein Frühlingsbach das ist sicher.
    Schönes Motiv das bestimmt zu jeder Jahreszeit ein prima Foto abgibt.
    Ich weiß zwar nicht genau was mit Deiner Hand ist von meiner Seite her wünsche ich Dir auch gute Besserung.
    LG
    Thomas
  • Margot Bäsler 27. Februar 2013, 21:55

    Sehr schön ist das Bild geworden - geradeaus ist etwas Licht zu sehen. Eine fabelhafte Schärfe zeichnet das Foto aus.
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 27. Februar 2013, 21:36

    Eine schöne und stimmungsvolle Naturaufnahme, die deutlich erkennen lässt... der Winter zieht sich zurück. Klasse Bildaufbau und wundervoll präsentiert, Detlef. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und die notwendige Ruhe. Ganz liebe Genesungsgrüße an Dich - Inga -
    Danke für die schöne AM zu:
  • Stollberger-Bildermacher 27. Februar 2013, 21:35

    Schön von dir in Szene gesetzt !
    lg KAi
  • Lemberger 27. Februar 2013, 21:25

    da sieht es aus, als ob sich der winter schon verabschiedet. bei uns siehts noch ganz anders aus!
    weiterhin gute besserung deiner hand!
    lg mh
  • Kosche Günther 27. Februar 2013, 20:31

    Kaum Wasser ist im kleinen Bach vorhanden,was nach einem starken Regen bestimmt anders ist,liebe Grüsse Günther