Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winteraster mit Gast

Winteraster mit Gast

1.363 21

Lieselotte D.


World Mitglied

Winteraster mit Gast

Endlich... sind wir wieder mit der Welt verbunden. Aus gesundheitlichen Gründen bleibt jedoch nicht viel Zeit und Bewertungen können nur minimiert gemacht werden. Bitte habt Verständnis.

Kommentare 21

  • UMS 16. Oktober 2009, 21:19

    VOM ALLERFEINSTEN !!
  • Rafael Kowatz 11. Oktober 2009, 17:07

    Eine Aufnahme mit sehr guter Schärfe, und einer tollen Farbigkeit, den Rahmen hätte ich allerdings etwas dezenter gestaltet, Gruß Rafael
  • Simi64 11. Oktober 2009, 16:30

    Ein wunderbares Bild, klasse die Farben - schön wieder von Euch zu sehen...alles Gute für die Gesundheit, LG Simone
  • Robin von Sherwood 11. Oktober 2009, 15:41

    Schön das Euer Anschluß wieder intakt ist.
    Ein wunderschönes Blütenfoto im schönsten Sonnenschein. Herrlich diese Farben und eine top Schärfe, der Gast ist der Hingucker
    lg Andreas
  • Morgentau-8 10. Oktober 2009, 18:17

    Eine wundervolle Bearbeitung. Sehr fein.
    Gutes Makro auch bei der Biene.
    Perfekt geworden :-)

    LG Sonja
  • Christel Kessler 10. Oktober 2009, 14:04

    Ja, die Bienchen tanken noch ein letztes Mal auf! Besonders gerne auf diesen Astern, bald müssen wir für längere Zeit darauf verzichten.
    lg christel
  • Josef N 10. Oktober 2009, 9:52

    Schön wieder etwas von euch zu sehen,
    kommen unheimlich gut solche Aufnahmen bei so einem Wetter :-((
    wünsche euch ein schönes Wochenend.
    VG Josef
  • Günther Breidert 9. Oktober 2009, 23:02

    Da geht einem das Herz auf, bei so schöne Farben.
    LG Günther
  • Heide Jankowski 9. Oktober 2009, 16:19

    In unserem Garten haben sich die Gäste weitestgehend schon verabschiedet. Verständlich, denn die Temperturen sind doch ziemlich gefallen. Darum erfreue ich mich an dieser herrlichen Aufnahme, lieber Horst.
    Für Eure gesundheitlichen Beeinträchtigungen gute Besserung!
    Liebe Grüße - Heide
  • Horst Reuther 9. Oktober 2009, 12:45

    Die Farben machen mich an. Mal wieder eine Makroaufnahme, die man sich gern ansieht.
    Alles Gute und viele liebe Grüße, aus dem Sauerland,
    Horst
  • Erika Basel 9. Oktober 2009, 10:41

    diese aufnahme ist wunderschön geworden, farben und schärfe einfach perfekt. lg erika
  • Cornelia Dettmer 9. Oktober 2009, 10:06

    wieder ein wunderschönes Foto mit tollen Farben , Gesundheit geht immer vor Anmerkungen ...ich wünsche Horst alles gute , schön das die Verbindung zu Außenwelt wieder hergestellt ist :)
    LG Conny
  • Wolfhart Einsel 9. Oktober 2009, 8:46

    Soviel Glück mit der Sonne hatte ich bei unseren Astern dieses Jahr noch nicht, habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
    LG Wolfhart
  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. Oktober 2009, 7:44

    Sehr schönes Makro!!!
    ++++
    ++++
    Lg nicole
  • Fröhlich Anni-Lina 9. Oktober 2009, 3:43

    Wunderschöne Makro-Aufnahme...
    mit perfekt erwischtem Besucher...
    mit dem zwei farbigen Rahmen wirkt das Bild sehr Edel.
    Liebe Grüsse Anni