Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Pohmann


Pro Mitglied, Uffing am Staffelsee

- Winterankunft IV -

Der See war schon zugefrohren, allerdings noch nicht tragfähig.
Das Panorama besteht aus 5 Horizontalaufnahmen.
Gefällts Euch?
LG Rudi

- Winterankunft II -
- Winterankunft II -
Rudolf Pohmann


- Winterankunft III -
- Winterankunft III -
Rudolf Pohmann


- approach of winter -
- approach of winter -
Rudolf Pohmann

Kommentare 6

  • Florian Firnkorn 1. Dezember 2007, 15:03

    Wunderschön, die herrliche Landschaft und der Schnee einfach top!

    Viele Grüße Florian.
  • Samuel Dutler 19. November 2007, 10:16

    Voll coooool!
    hehe
    Wirklich sehr schöne Panoramaaufnahme, gefällt mir!
    (ich liiiiebe Schnee sowieso ^^ )
    lg
    sämi
  • lightning 18. November 2007, 19:18

    Traumhaft schöne Landschaft. Bemerkenswert finde ich hier u.a., daß die wolke beinahe die gleiche form hat wie der Hügel im Vordergrund.
    LG UTe
  • Detlef Schieberle 18. November 2007, 14:05

    Sie sind alle klasse. Aber dieses Panorama ist für mich der Höhepunkt. So klar, so schön gestaltet und technisch so brillant gemacht. Ich bin begeistert und neidisch ob des schon so schönen Winters bei Euch sowieso.
    vG Detlef
  • sajArt 18. November 2007, 1:56

    Das ist ein schönes Fleckchen Erde der Geroldsee. Ich kenn ihn allerdings nur vom Sommer.
    Dieses Panorama ist Dir wirklich klasse gelungen.
    lg Günter
  • Das Jörger 17. November 2007, 23:32

    Jo, kann auch Bewohner des Allgäus gefallen ...
    ... und nach den Massen, die demnächst bei euch wieder einfallen, gefällt es auch vielen anderen!

    Bei dem starken Licht ein schöner Kontrast.

    LG Jörger