Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
243 9

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Winteranfang

gestern morgen hatte ich diesen blick aus dem fenster. der winter hat einzug gehalten. den ganzen tag über hat es geschneit oder geregnet. nun für die kommende woche sagen ja die wettermacher den goldenen herbst an. aber euch allen ersteinmal ein schönes wochenende, macht das beste aus diesen schittwetter.

Kommentare 9

  • AGo. 29. Oktober 2009, 17:29

    es sieht wunderschön aus wenn die landschaft so schön weiß verpackt ist... aber an den winter möchte ich noch garnicht so recht denken... aber er steht vor der tür. die aufnahme gefällt mir sehr.
    glg Angelika
  • Dagmar Hommes 22. Oktober 2009, 14:10

    obwohl das doch schon richtig..schön aussieht...
    aber ich will das noch nicht !!!!..
    ich will noch den Herbst mit Sonne und Farben..haben..:-))
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Vera Laake 17. Oktober 2009, 19:14

    Ja!! und das jetzt schon.
    Tolle Aufnahme.
    LGv VERA
  • Antje-B. P. 17. Oktober 2009, 16:34

    'Wir wurden zum Glück verschont. Es hat zwar auch viel geschneit, aber es ist nichts liegen geblieben.
    Sehr schöner Blick auf den "Winteranfang" bei dir.
    Man kann es sich gar nicht vorstellen...im Oktober.
    Gruß Antje
  • Heide Jankowski 17. Oktober 2009, 15:05

    Du hast das Beste aus diesen Wetterkapriolen gemacht, lieber Wolfgang, und uns diese schöne Aufnahme mit dem Kirchtürmchen präsentiert. Bei uns ist kein Schnee gefallen, dafür umso mehr Regen, Regen......
    Dir ebenfalls ein gemütliches WE.
    Liebe Grüße - Heide
  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2009, 12:43

    Nein, ich will noch keinen Schnee! Ich möchte vorher noch den goldenen Herbst geniießen!
    Aber auch bei uns wird der Herbst noch mal vorausgesagt! Schaun wir mal!
    Wieder ein mir so gut bekannter Blick aus deinem Garten!
    Entspanntes Wochenende wünsch ich dir!
    liegrü die gerlinde
  • Hilde Nairz 17. Oktober 2009, 12:43

    schöner Anblick - nur wird sich das Weiss in den nächsten Tagen wieder in braun und grün verwandeln- Gruss Hilde
  • papillion 66 17. Oktober 2009, 11:30

    an diesen Blick mag man sich noch nicht gewöhnen.Eine schöne Momentaufnahme..Gruß Uta
  • Agapy 17. Oktober 2009, 11:18

    Ist doch ein wunderschöner und spannender Ausblick:-) Das bißchen Weiß wird ja bald wieder schmelzen. Also keine Aufregung. Auf jeden Fall ist die Luft frisch und sauber.
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Home
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz