3.807 3

robang robert große-bley


kostenloses Benutzerkonto, schmallenberg

Winteranfang

....ich hatte gelernt, dass die Natur eine
wundersame Gabe besitzt;
Sie schenkt einem immer mehr zurück,
als sie nimmt.

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 23. Dezember 2017, 18:33

    Sehr gut gezeigt! LGDani
  • Chrysolina 23. Dezember 2017, 17:30

    Panoramen gefallen mir zwar meistens, aber mit dem kann ich nicht viel anfangen, sooft ich auch hingucke. Bei dem Hund muß man schon genau hinsehn, um ihn als solches zu erkennen.
  • alicefairy 23. Dezember 2017, 16:51

    Ja das stimmt. Ich habe heute ein Geschenk von ihr bekommen, das ich nie vermutet oder gesehen habe hier. Eine Schafstelze! Am Stadtrand!!!!!!! Letztes Jahr war es eine leuzistische Amsel. Ich traute meinen Augen kaum.......oder die Kraniche im Oktober in der Stadt! Die flogen doch nie über Österreich.erst seit ein paar Jahren.
    Der Hund am Foto ( deiner?) hatte offensichtlich Spass. Fein zeigst du das
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Views 3.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 400

Gelobt von