753 8

Winterallee

Georgenallee in Dessau mit Blickrichtung auf das Wallwachhaus Elbpavillion am Morgen des 27.12.2005

Kommentare 8

  • Liba Radova 5. Februar 2006, 18:13

    interessante perspektive, stimmiges ruhiges winterbild
    LG Liba
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 4. Januar 2006, 21:34

    Ein wahrer Zauber! Wunderschön!!! Ich den Winter!
    LG Klaudia
  • Anke Unverzagt 2. Januar 2006, 20:34

    Hallo Karl - Ernst,

    eine ganz tolle Allee die durch den Schnee eine richtige Ausstrahlung erhält.

    Gruss
    Anke
  • Arnd U. B. 1. Januar 2006, 21:58

    Der Blick in diese Allee ist sehr schön Du hattest ein wunderbares Licht. LG Arnd
  • Anke H. 1. Januar 2006, 18:36

    Die Gefahr bei diesen kontrastreichen Fotos liegt m.E. darin, dass sie leicht "pixelig" wirken .....

    aber ein wunderbares Bild mit klasse Sogwirkung
  • Karl-Ernst Wodzicki 1. Januar 2006, 18:28

    @Sandra: Ja, das ist eher selten. vorallem, dass dann auch noch die sonne scheint.
    @Ingrid: Die vielen Äste sind ein großes Problem.
    Ich hatte sehr viel Mühe unte 260 kB zu bleiben und dabei hat auch die Qualität gelitten.
  • Ingrid T. 1. Januar 2006, 18:18

    Fast verwirrend wirkt die wilde Verästelung der verschneiten Bäume und irgendwie etwas irritierend für die Augen, wenn man den Blick darüber schweifen lässt - und trotzdem faszinierend!
  • Sandra Hahn 1. Januar 2006, 18:16

    Schöne Landschaftsaufnahme. Der Weg verleiht dem Bild Tiefe.
    So viel Schnee hat in Dessau gelegen?! Ist schon beeindruckend unt wohl eher selten.
    Ein frohes neues Jahr!
    LG Sandra