Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Winteracker

Die dünnen Linien der Furchen zogen sich endlos bis zum Horizont, lediglich gekreuzt von den langen Schatten des nahenden Abends. Wählte hier sw, um die Geometrie zu betonen.

Kommentare 10

  • P r i s m a 17. Januar 2009, 12:46

    Die Stimmung und die Linien
    sind klasse, es wirkt sehr kalt,
    aber so ist er nun mal der Winter,
    heute ganz besonders.
    schöne Grüße Marianne
  • udo.sp 12. Januar 2009, 20:34

    Gelungen. Feine Strukturen und Kontraste.
    VG Udo
  • Anne Su. 12. Januar 2009, 19:31

    Tolle Strukturen!! Auch die Tonung passt hier ausgezeichnet.
    LG Susanne
  • Corry K. 12. Januar 2009, 17:04

    sozusagen Kreuzlicht .....KLASSE
    Das s/w finde ich hier sehr passend
    lg Corry
  • Norbert Will 12. Januar 2009, 13:31

    Die Ackerfurchen kreuzen die Schatten der Bäume genau im rechten Winkel.
    Gut gesehen und mit tollem Bildaufbau abgelichtet.

    VG Norbert
  • Annette Ralla 11. Januar 2009, 22:56

    Die Strukturen und Schatten wie auch die Kontraste durch die Bearbeitung gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Annette
  • Dirk Leismann 11. Januar 2009, 20:33

    Stimmungsvolles Schattenspiel. Ein schönes Foto dieser Winterlandschaft.

    Gruß,
    Dirk
  • Norbert Ruffert 11. Januar 2009, 20:24

    Herrlich diese Tiefe - du hast es voll drauf
    LG Norbert
  • Susanne Jupe 11. Januar 2009, 20:19

    SW ist tatsächlich die beste Variante, da hast du recht. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, muss ich mir unbedingt merken:))
    Sehr fein ausgewählt, dein Motiv, gehe jetzt weitergucken in deinem Album:))
  • my Way 11. Januar 2009, 20:15

    sehr schön, auch mit dem Schattenspiel...
    LG my Way