Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 23

  • Stephan Kriwet 1. Januar 2004, 20:54

    traumhaft
    Gruß Stephan
  • Hans Werner Lehner 17. Dezember 2004, 1:19

    Alles gesagt: ein Märchen dieses Bild, ein Wintermärchen!!!
    Gruß HaWe
  • Herbert... S 12. Dezember 2004, 9:47

    danke veronika !!

    s.g. herbert
  • Mél Ancholy 11. Dezember 2004, 19:10

    STARK
    Mit dem Mond - WoW - finde ich mächtig faszinierend , gefällt mir unheimlich gut :-)))

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • Manfred Fiedler 11. Dezember 2004, 18:07

    Sprachlos!
    LG Manni
  • Veronika Pinke 11. Dezember 2004, 17:26

    @ alle , danke !
    @ herbert,
    belicht.1/200 sec.
    f 11
    iso100
    blende 6,9
    fotografiert im märz diesen jahres bei diesigem wetter mit canon 300d (also digital).den mond habe ich aus einem meiner anderen bilder maskiert (ausgeschnitten) und einmontiert,leicht nachgeschärft,abgedunkelt und mit photoimpact xl im bereich des mondes etwas licht "gezaubert".
  • Jürgen Stock 11. Dezember 2004, 15:29

    Das haut mich jetzt wirklich um! Die Details mögen andere formulieren - ich geniesse - :–) Grüsse, Jürgen
  • Herbert... S 11. Dezember 2004, 11:52

    die bäume in fotografisch technischer sicht hervorragend.
    da würde mich die cam und die einstellungen auch interessieren ?

    aber auch die komposition ist eine meisterleistung, von der man
    sich inspirieren lassen sollte !!

    s.g. herbert
  • Walter Zeis 11. Dezember 2004, 11:42

    Etwas sehr Zartes und Feines von Dir!
    LG Walter
  • Jürgen Krüger 11. Dezember 2004, 9:39

    Endlich mal ein Mond der nicht übertrieben groß einkopiert ist. Passt sehr gut. Ein schönes stimmungsvolles Bild.
    lg Jürgen
  • Helga Kamerling 11. Dezember 2004, 9:06

    Sehr schön gemacht, Veronika.
    Gefällt mir gut
    Helga
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 11. Dezember 2004, 6:47

    Eine interessante Baumreihe und dazu der Mond. Einfach ganz große Klasse, dein Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • bild-erzähler 10. Dezember 2004, 23:24

    Sehr schön gestaltet . . . die diagonale, der mond und die gegend im hintergrund.

    lg . . . thomas
  • Christian Monz 10. Dezember 2004, 23:18

    Sehr schön und Harmonisch
    Mir würde es noch besser gefallen wenn der Mond voll wehre
    Christian
  • Antje V. 10. Dezember 2004, 22:50

    Will ja nicht langweilig wirken,aber
    es ist wirklich einfach "nur" wunderschön ! :-)
    LG Antje
  • Pit L. 10. Dezember 2004, 22:17

    Wunderbar
  • Siegfried Kramer 10. Dezember 2004, 22:01

    Wooow. Genial gute Bearbeitung. Bin begeistert.
    Gruß von Siegfried.
  • Stefan Kolbe 10. Dezember 2004, 21:51

    Ganz fein komponiert!
    Toll Veronika!
    LG Stefan
  • Angelika H. 10. Dezember 2004, 21:30

    wintermärchen ist treffend.
    wunderbare bearbeitung.
    lg angelika
  • Anke M. 10. Dezember 2004, 20:37

    den Mond find ich so noch viel schöner als voll .. ein wirkliches Wintermärchen ...
    LG Amelie
  • Julie Jessenitschnig 10. Dezember 2004, 20:23

    einfach nur schön
  • G D 10. Dezember 2004, 20:19

    ganz große sache, das.
    hg gd
  • Charito Gil 10. Dezember 2004, 20:18

    in wintermärchen !!
    wunderschön
    lg
    .. ch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.184
Veröffentlicht
Lizenz