Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

Winterabend in Ruggell, Liechtenstein

Letzte Aufnahme nach einer erfolglosen Fototour!
Canon EOS3 mit 100-300 mm Zoom.
Auf Diafilm Sensia 100.

Kommentare 47

  • Margit -die Bildermacherin 28. April 2007, 6:23

    So ist es manchmal im Leben-da hat man große Pläne im Kopf-aber die Wirklichkeit sieht es anders mit uns vor-und schenkt uns nebenbei zum Schluß etwas so Schönes.. :)) lg Margit
  • Aquarello 8. Mai 2006, 16:48

    Hallo Josef! Dieses Bild hätte die Galerie wirklich verdient. Es ist wirklich großartig. Die schemenhafte Andeutung des Berges, knapp unter der Sonne, macht es nahezu unvergleichlich. So ein Blick ist wahrscheinlich der Traum jedes Landschaftsfotografen, und wenn ihm dann das Bild so gut gelingt wie dir, wie kann es dann noch besser werden. LG Peter So sieht das Ganze über Wasser aus.
  • Anke Weiße 6. Dezember 2005, 21:38

    Das Bild gefällt mir auch sehr. Die schattenhafte Landschaft, die warmen Farben der Sonne und die düsteren Wolken, passen super zusammen.
    LG Anke
  • Mo. Go. 14. Juni 2005, 19:26

    Dieses Bild gehört unbedingt in die G A L E R I E !


    Grüsschen
  • Edwin Marxer 7. Juni 2005, 11:09

    Votingcenter ! Aufnehmen in die Galerie !
    50 Bewertungen !

    Josef, ich glaube, dass Du den ersten Schritt zum
    Durchbrechen der "Schallmauer" bereits getan hast.

    Wenn es nach mir ginge, bei diesem exzelenten
    Foto, Du wärst mit Fahnen und Trompeten in der Galie. Wirklich schade, dass es n o c h nicht geklappt hat.

    Gruss Edwin
  • Helga Und Manfred Wolters 6. Juni 2005, 22:38

    Lieber Josef,

    ich finde es schade, sehr schade, dass dieses exzellente Foto nicht in die Galerie gekommen ist. Wieder einmal wundere ich mich über die VoterInnen.

    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Josef Heeb 6. Juni 2005, 21:09

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die das Bild bewertet haben. Dank auch an Manfred Rupp für den Vorschlag.
  • Manfred 6. Juni 2005, 20:33

    Sehr schade, ich bedauere es sehr dass es nichts geworden ist. Mir hätte es in der Galerie sehr gut gefallen.

    LG Manfred
  • Rolf Skrypzak 6. Juni 2005, 16:53

    sehr schöne Lichtstimmung. Mir ist die Sonne zu mittig, das stört, so dass ich eine Weile überlegen musste. Jetzt hab ich überlegt. Pro. Gruß rolf
  • Tom Finke 6. Juni 2005, 16:53

    pro
  • Nadja Morasch 6. Juni 2005, 16:53

    pro
  • Karla H. 6. Juni 2005, 16:53

    pro
  • Karl - Hermann Simon 6. Juni 2005, 16:53

    -
  • Anja K. 6. Juni 2005, 16:53

    skip
  • Kalle Eberle 6. Juni 2005, 16:53

    +