Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Winterabend in der Schorfheide

Der Weg führt in die engere Schorfheide, dem ehemaligen Jagdgebiet von Kaiser, Göhring und Honnecker.

Olympus OM4Ti, Sigma WW, Kodak Elite 100

Kommentare 14

  • Ulrich Fleischer 6. Februar 2003, 18:47

    Klasse Stimmung,wundervolles Licht,solche Fotos gefallen mir besonders gut.
    Gruß Ulli
  • Hobri 27. Januar 2003, 17:31

    Toller Blich und schöne Stimmung
    Gruß Holger
  • Monika Die 25. Januar 2003, 23:48

    Frank,
    die Aufnahme gefällt mir wieder sehr gut! Farben, Schärfe, Bildaufbau, alles vom Feinsten.
    Nur der Rahmen...mach mal einen schlichten weißen drumherum.
    Die Präsentation ist für mich auch immer wichtig und ein schlichter weißer wäre für mich noch besser. Das schmälert aber nicht die Aufnahme hier.
    LG Moni
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. Januar 2003, 20:12

    Schön, stimmungsvoll, gelungen! Wenn ich solche Fotos sehe, wünsche ich mir hier auch immer richtigen Winter! Gruß hawi
  • Wiltrud Doerk 24. Januar 2003, 8:35

    Herrliche Lichtstimmung, dazu diese alten Obstbäume, der Weg... wunderbar, kommt zu meinen Favoritenbildern!
    LG Wiltrud
  • Hartmut Willfahrt 24. Januar 2003, 6:30

    ... schade - alles schon gesagt, nichts zu meckern ...
    LG H.
  • Simone Görlich 23. Januar 2003, 23:34

    Gestaltung, Technik, Farben - alles super.
    Wie immer. ;-)
    LG, Simone
  • Hubert Bauer-Falkner 23. Januar 2003, 22:50

    Ja das sind wirklich abendliche Winterstimmungen!
    Winterstimmungen über Deine Heimat in vollendeter Form! Manchmal denke ich, wenn Dich die Landschaft mit Kamera sieht dann kleidet sie sich extra nochmals schön.

    mfg Hubert
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2003, 22:21

    Ein sehr schönes Stimmungsfoto von meiner geliebten Schorfheide ;-(((( Da kommt Heimweh auf.
    Gruß Edeltraud
  • Frank Moser 23. Januar 2003, 21:43

    @Irene: Das sind alles Apfelbäume!
    @all: Gruß an alle und Gute nacht!
    Frank.
  • Irene K. 23. Januar 2003, 21:35

    da hast du eine tolle Stimmung festgehalten. Weißt du, was das für Bäume sind, die man so radikal gestutzt hat?
    lg - Irene
  • Lothar Hentschel 23. Januar 2003, 21:35

    Hallo Frank,
    ausgezeichnet!!
    LGL
  • Frank Mühlberg 23. Januar 2003, 20:46

    Siehe Text von Bruno !
    Der vereiste Weg rechts gefällt mir sehr gut da er schön in die Tiefe des Bildes führt.
    Frank
  • Bruno Leuwer 23. Januar 2003, 20:42

    Sehr stimmnugsvoll - Foto gefällt mir ehr gut
    Gruss Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz