Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ypsolon


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Winterabend in der Frankfurter City 2

Winterabend in der Frankfurter City aufgenommen vom Bürofenster mit einer Canon IXUS

Kommentare 4

  • Ypsolon 11. Dezember 2001, 20:06

    Ich gebe Dir Recht. In diesem Fall war das nicht möglich, da auf der linken Seite ein weiteres Gebäude (im Bild nicht sichtbar) den Kamera-Winkel eingeschränkt hat.
  • Michael Reichelt 11. Dezember 2001, 18:35

    Stürzende Linien hin, stürzende Linien her. Ich finde hier hast Du sie zum Positiven genutzt und Schwung ins Bild gebracht.Für mein Dafürhalten könnten die Schrägen sogar noch heftiger sein.
    Hab mal ein Ähnliches gemacht.
    GM
  • Ypsolon 11. Dezember 2001, 17:26

    Falols Du das nächste mal in Frankfurt bist geh mal auf den Maintower (Helaba Gebäude rechts im Bild). Es besitzt oben als einziges Hochhaus eine öffentliche Besucherterasse. Von dort ist der Blick auf die Stadt wirklich eindrucksvoll (besonders Abends). Zum fotografieren sind die Perspektiven von unten allerdings meist interessanter,
  • El hombre brujo 11. Dezember 2001, 16:59

    Interessanter Blickwinkel. Auch die Kameraposition. Mal etwas anderes (lass das bloß nicht die Inquisitoren der stürzenden Linien sehen :-)) ).
    Ich war vor ein paar Wochen erstmalig in Frankfurt und dort auf der Dachterrasse des IMAX. Ist auch ein interessanter Blick von dort oben.

    Gruss
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz