Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterabend im Barnim/Brandenburg 1

Winterabend im Barnim/Brandenburg 1

1.037 24

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Winterabend im Barnim/Brandenburg 1

Aufgenommen vorgestern. Viel Schnee liegt nicht, aber besser als nichts. Die Gewässer sind wieder eisfrei - gut zum Fotografieren!

Canon G 3

Kommentare 24

  • Hubert Bauer-Falkner 23. März 2004, 15:44

    Muß auch einmal wieder was bei Dir schreiben.
    Servus, wie gehts! Hoffentlich gut. Wie ich lese, hast Du Dir eine Digi zugelegt. Übers Bild, natürlich wie immer, toll.

    mfg
    Hubert
  • Mar Tin 18. Februar 2004, 22:53

    wo ist denn das im barnim???

    (bin finowfurter!!)

    vg
    Martin
  • Frank Moser 15. Februar 2004, 11:05

    @alle: Allen Anmerkern meinen herzlichen Dank - ob sie nun gelobt oder kritisiert haben!
    @Stefan W.: Wie entrausche ich den Himmel?
    @Olaf: Man muß halt nur wissen, wo wann welches Motiv gut sein könnte! Man findet dann hier wirklich genügend schöne Motive!
    @Jörg-Detlef: es sind nur diese 2 Themenbereiche - alles andere ist Zufall! Danke für das dicke Lob!
    @Edeltraud: Du kennst ja unsere Gegend - zumindest etwas, aber nur vom Sommer. Du siehst: auch der Winter hat Einiges zu bieten!
    @Hartmut: Na - dieses Lob kann ich postwendend an Dich zurückgeben - Deine Bilder beweisen es!
    @Ludger: Du beschreibst das sehr gut! Danke. Für das Gelbe Lämpchen danke ich Dir ebenfalls - aber langsam könnte ich ja auch einen kleinen finaziellen Obulus verlangen ...! :-))
    @Dave: Bei Dir möchte ich mich erstmal entschuldigen, weil ich so lange nicht angemerkt habe - aber die Sektion Pilze und Flechten, das Natur-Lexikon usw. beanspruchen gegenwärtig meine ganze Zeit! Ich danke Dir für Deine Anmerkung und Dein Lob!
    @Joachim: Dir habe ich m.E. ein anderes Bild gemailt - oder täusche ich mich? Trotzdem: Danke!

    Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine angenehme und erfolgreiche Woche!
    Frank.
  • jeverman 14. Februar 2004, 19:53

    Eine runde Sache. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Andreas
  • Manfred Bartels 14. Februar 2004, 17:45

    Mit ein bißchen Schnee wirkt eine Landschaft ganz anders als sonst.
    Dazu eine schöne Lichtstimmung am Himmel, die sich teilweise im Graben-/Bachlauf spiegelt.
    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Manfred
  • Joachim Kretschmer 14. Februar 2004, 17:34

    . . . toll das Foto, das habe ich schon beschrieben. Aber der Anklang ist enorm, ich freue mich mit Dir.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ludger Hes 14. Februar 2004, 8:42

    eine schlichte Winterlandschaft, von etwas Schnee überzuckert, die Stimmung geprägt vom Abendrot unter dunklen Wolken...dazu noch die Spiegelung der Sonne im Wasser des Vorfluters ....und die Baumgruppe perfekt angeordnet. dazu noch der schöne, geschmackvolle Rahmen mit der Beschriftung, wie wir es von Deinen Pilzen gewohnt sind....Mir gefällt dieses Bild so sehr, dass ich es mit dem gelben Lämpchen markiere. ;-)
    LG, Ludger
  • Ingo sechzig 14. Februar 2004, 8:16

    sehr schöne landschaftsaufnahme aus Brandenburg,gefällt mir sehr gut.
    LG Ingo
  • Edeltraud Vinckx 14. Februar 2004, 7:22

    wunderschön diese winterliche Stimmung..und die Spiegelung der Farben im Wasser..sehr gut...ich liebe diese Naturaufnahmen...besonders von dort...
    lg edeltraud
  • Christian Lehner 14. Februar 2004, 6:29

    wunderschön eingefangen frank ;-))

    lg chriS
  • Hartmut Willfahrt 14. Februar 2004, 3:15

    ... der Blick macht's! So kann man aus dem scheinbaren "Nichts" ein prima Bild machen. Hier eines wo man spürt, dass es auch mit Herz und Seele entstand - aus Liebe zur Heimat.
    LG H.
  • JörgD. 13. Februar 2004, 22:49

    Sehr schöne (muß die Worte der anderen wiederholen), "sparsame" Farbtöne.
    Beneidenswert, (mindestens) zwei Themengebiete
    so schön darstellen zu können...
    Grüße
    Ded
  • Olaf Herrig 13. Februar 2004, 22:12

    Klasse Landschaftsfoto aus unserer Heimat! Und wieder eine sehr schöne Lichtsituation!
    MfG, Olaf.
  • Winfried Karb 13. Februar 2004, 21:33

    Abendsonne. Die Sonne selbst nicht im Bild, dafür aber mit enormer Leuchtkraft ihre Reflektion imWasser.
    Sehr schöne Aufnahme! Gruss Win.
  • Elisabeth Heidegger 13. Februar 2004, 21:20

    Eine wunderschöne Winterlandschaft ....voller Poesie!
    Gefällt mir sehr!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz