Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 7

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[winterabend]

ein wunderschöner sonnenuntergang den ich heute am postberg in hötting bei innsbruck beobachten durfte.

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit - 02.02.2004 17:45:42
Aufnahmemodus - Programmautomatik
Tv - 1/20
Av - 4.5
Messmodus - Mehrfeld
Belichtungskorrektur - 0
Filmempfindlichkeit (ISO) - 400
Objektiv - 18.0 - 55.0 mm
Brennweite - 31.0 mm
Blitz - Aus
Weißabgleich - Auto

Kommentare 7

  • Friedl Schiller 4. Februar 2004, 7:15

    @marion:
    danke!
  • Senza Nome 3. Februar 2004, 19:19

    wunderschöne farben!! :°))
    gefällt mir...
    lg, marion
  • Friedl Schiller 3. Februar 2004, 7:17

    @katrin und katja:
    danke für eure anmerkungen und ich werde in zukunft etwas sparsamer mit den rahmen umgehen...

    @leonora:
    danke

    @dani:
    danke für das grosse lob und schöne grüsse!
  • Daniela Edenhauser 3. Februar 2004, 0:33

    Oh schön...warum hab ich da grad nicht aus dem fenster geschaut?????????
    tolle Farben...mich stört der Rahmen nicht......
    liebe grüße
    Dani
  • Lenora H. Stein 2. Februar 2004, 23:07

    Unglaubliche Farben, wundervolle Stimmung!

    Gruß Lenora
  • Katja Spahl 2. Februar 2004, 22:36

    wirklich sehr schöne farben, da kommt man direkt ins träumen :)

    Mich stört allerdings auch der rahmen ein wenig, der sollte etwas unauffälliger sein da er zu sehr ablenkt.
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 22:34

    der Himmel hatte wirklich wunderschöne/zarte Farben :-)
    den Rahmen hätte ich etwas zarter gemacht - sonst ein schöner SO-U ;-)