Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eduard Milczanowski


Free Mitglied, Krefeld

Winterabend

Aufgenommen mit Olympus E-10 Digitalkamera
Verschlusszeit: 8 sek.
Blende: F 2.0
ISO: 80
Brennweite: 35mm

Kommentare 6

  • Don Wolf 25. Januar 2002, 1:35

    @Jens
    Also doch ohne Stativ!
    Bin ich nicht genial?
    ciao
    Donwolf
  • Eduard Milczanowski 6. Januar 2002, 0:44

    Hallo, das Bild ist ohne Selbstauslöser gemacht und die Kamera habe ich nur am Wanderstock abgestützt.
    Gruß, Eduard
  • Michael Ruthenbeck 5. Januar 2002, 13:02

    Super eingefangen und ein Super Motiv.

  • Jens Pillat 5. Januar 2002, 12:41

    @ Don: weißt du wie das Bild ohne Stativ ausgesehen hätte, kann ich mir nicht vorstellen das es ohne ist.
    @ Eduard: hast du den Selbstauslöser dazu genommen?
  • Don Wolf 5. Januar 2002, 12:34

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Leider ein wenig unscharf.
    Mit Stativ wäre das Bild sicher noch besser geworden.
    Gruß
    DonWolf
  • Jens Pillat 5. Januar 2002, 12:34

    Es ist schwer solche Nachtaufnahmen hinzubekommen, den Kontrast zwischen den sehr hellen Lichtern und dem dunklen Himmel, ich hätte noch ein wenig gespielt um den Himmel etwas heller zu bekommen, vielleicht so ca. 10-12 sec würde da sicher schon ausreichen dneke ich mir so.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz