Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Winterabend - Burgtheater

Ist schon ein paar Tage her diese Aufnahme (18.01.2013).
Momentan gibt's keinen Schnee dort.
Aber er soll ja angeblich bald wieder kommen.....!

Kommentare 6

  • diesunddas 5. Februar 2013, 6:48

    wunderschön - fast märchenhaft - gruß Vilja
  • AIDAA 4. Februar 2013, 21:50

    Sehr gelungene Aufnahme, ich finde es ja Schafe, dass die weiße Pracht meist nur wenige Stunden andauert. Interesant für mch ist, dass die kleine Sony auch ganz gute Ergebnisse liefert Von der RX 1 bin ich ohnehin begeister, was du damit so zeigst.

    LG Andreas
  • isolde schmid 4. Februar 2013, 18:11

    So schön, das verschneite Wien.
    Eine herrliche Aufnahme!

    glg
    isolde
  • Huetteberg 4. Februar 2013, 16:36

    eine wunderbare Nachtaufnahme
    LG Bernd
  • Monika Und Peter Engels 4. Februar 2013, 16:20

    wunderbar aufgenommen in sehr schönem Licht!

    Gruß Monika
  • Traude Stolz 4. Februar 2013, 16:02

    Ach ja,...das ist ja schon sooo lang her:-)
    Herrlich ist deine Aufnahme!
    Liebe Grüße Traude

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.5 mm
ISO 400