Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lolei


Free Mitglied, Dresden

Winterabend auf der Augustusbrücke

Panorama aus 16 Bildern mit Lumix TZ7

Kommentare 3

  • Andreas Florian 26. Februar 2011, 12:42

    Wie Jürgen.
  • Jürgen H 23. Februar 2011, 19:28

    Also, spitze ist etwas anderes, da es im ureigensten Sinne des Wortes das obere Ende ist. Es hieße, es gänge nicht weiter, nicht besser!

    Abgesehen vom Rauschen, das wirklich arg ist, ist´s unscharf. Das bedürfte einer wirklichen Bearbeitung, wenn da überhaupt was zu retten ist...
    Gruiss Jürgen
  • Die Kollmanns 22. Februar 2011, 20:30

    Tolles Panorama. (Hab' ich mich noch nicht rangewagt). Gut gestaltet - auch der Vordergrund. Schöner Fluchtpunkt. Gutes Licht. Schade - aber das ist vielleicht nicht zu ändern - es rauscht arg im Himmel. Und mir scheint, es kippt rechts (?). Dennoch: Spitze.
    HG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz