Zurück zur Liste
Winterabend am Kanal

Winterabend am Kanal

3.117 16

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

Winterabend am Kanal

Genau genommen am 24.12.2007 fotografiert.

Kommentare 16

  • Gaby Falkenberg 20. Januar 2008, 12:05

    Eine zauberhafte Wirkung durch das Licht,ein feiner Bildaufbau,und die Spiegelungen machen das Foto.perfekt.
    LG.Gaby
  • Azelio Magini 18. Januar 2008, 12:53

    Splendida!!!
  • Hannelore Ehrich 13. Januar 2008, 21:23

    Schön die Baumreihen am Kanal und auch die Reihe hinter der Baumreihe. Ich mag Baumreihen sehr gerne. Hier bin ich auf meine Kosten gekommen. :-)) Hannelore
  • Johann Pondorfer 13. Januar 2008, 11:09

    Ganz fein, diese geradlinige Allee, wirkt sehr grafisch und sauber.
    Sehr gefällig auch die zweite Baumreihe hinten am Horizont . Kurzum ein wunderschöner Sonnenuntergang.
    LG Hans
  • EMK 13. Januar 2008, 0:36

    Eine in jeder Hinsicht super Aufnahme! Zuerst habe ich gedacht, dass ich den Kanal rechts noch weiter sehen wollte, aber auf den zweiten Blick ist der Schnitt wirklich optimal gelungen!

    Viele Grüße, Michael
  • Corry DeLaan 12. Januar 2008, 22:31

    Wie schön zu sehen, wo du am Heiligabend warst! Ein sehr schönes Abendstimmungsbild vom Kanal! Ja, die Baumreihen haben es mir auch angetan!
    Während du am Kanal warst, war ich in der Zwinbucht...
    :-)))
  • J.E. Zimosch 12. Januar 2008, 22:09

    Linien und Spiegelung, fein.
    Gruß
    J.E.
  • -Birgit- 12. Januar 2008, 18:36

    Klasse Bild!
  • Anita Jarzombek-Krauledies 12. Januar 2008, 18:18

    Ein ganz feines Bild mit einer schönen, weichen Stimmung. Wunderbare Spiegelung!
    Gruß Anita
  • H e r m a n n 12. Januar 2008, 16:50

    Sehr ansprechende Aufnahme! Grafisch auffallend natürlich die Spiegelung, aber auch die Baumreihe im Hintergrund. Schöne Wolken- und Farbstimmung!
    LG
  • KukiW 12. Januar 2008, 16:46

    Möchte mich dem schon geschriebenen anschliessen:
    eine grandiose Aufnahme! LG Kuki
  • Wiltrud Doerk 12. Januar 2008, 16:31

    Die dreifachen ( + Spiegelung ) Baumreihen klasse angeordnet, zusammen mit den Farben - - -
    einfach schön!
    LG Wiltrud
  • Uschi Mueller-Brackmann 12. Januar 2008, 16:29

    wunderschöne spiegelung- tolle farben-gefällt mir

    lg uschi
  • Michael K o c h 12. Januar 2008, 16:23

    Bildaufbau, Schärfe, Licht und Farben sind klasse. Besonders schön finde ich, wie sich die Baumreihe nicht nur im Wasser spiegelt, sondern auch im HG wiederholt.
    LG Michael
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Januar 2008, 15:38

    Ganz tolle Aufnahme. Farben, Bildaufbau und die Spiegelung sind einfach Klasse
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Kanäle
Views 3.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von