Zurück zur Liste
Winter zwischen Deich und Watt

Winter zwischen Deich und Watt

2.148 27

Annegret Drost


kostenloses Benutzerkonto, Hagermarsch

Winter zwischen Deich und Watt

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Fotos aus diesem Winter.
So sah es vor Kurzem noch bei uns aus. Am Deich und Strand von Hilgenriedersiel.

Kommentare 27

  • Edi Ogris 17. Februar 2013, 17:31

    Eine sehr schöne Collage mit tollen
    Einzelaufnahmen.
    LG Edi
  • † gre. 15. Februar 2013, 22:09

    eine tolle collage - ich würde ja die lange farht auch im winter einmal machen, wenn ich solches in natur erleben könnte :-)
    lg gre.
  • TacitusRomeo 15. Februar 2013, 12:03

    Eine sehr schöne Zusammenstellung.
    LG
  • nana-su 15. Februar 2013, 9:26

    ich bin begeistert von jedem einzelnen Bild und noch mehr von der Zusammenstellung Deiner Collage...
    mein Kompliment
    liebe Grüße von Susanne
  • Stropp 15. Februar 2013, 8:01

    DAS macht richtig Lust auf das Meer im Winter! Traumhaft. Überhaupt gefallen mir Deine Fotos sehr gut!
    LG Ana
  • Inge Köhn 14. Februar 2013, 21:42

    Schön Deine Collage - jede Aufnahme ist ein Hinkucker
    LG Inge
  • ESBE 13. Februar 2013, 19:04

    So stelle ich es mir immer vor , leider war ich zu dieser Jahreszeit noch nie am Meer , da hast Du eine feine Collage von all den Stimmungen zusammen getragen.
    Sehr schön !
    LG Steffi
  • Günter Walther 13. Februar 2013, 7:41

    Tolle Wintermotive vom flachen Land, das abwechslungsreicher ist als man denkt.
    MfG Günter
  • Jü Bader 9. Februar 2013, 13:19

    Eine wundervolle Landschaft. Sehr gute Collage wobei mir auffällt, dass in der weiten Ebene auch die kleinsten Erhebungen und Dünen toll wirken!
    lg jürgen
  • sjeng 7. Februar 2013, 14:49

    nine wonderful winterphoto's together in a nice collage.
    they all nine look great.
    sjeng
  • Riff 3. Februar 2013, 17:49

    Eine gut gestaltete Collage mit sehr schönen Einzelbildern.
    LG Riff
  • Grazyna Boehm 2. Februar 2013, 23:18

    Anne, das hast du wunderschön gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Viele herzliche Grüße nach Norden, Grazyna.
  • Franz Lübben 2. Februar 2013, 15:48

    Jedes Bild .hätte es verdient allein gezeigt zu werden, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße nach Hilgenriedersiel, Franz
  • Heinz-Josef Ortjohann 1. Februar 2013, 9:55

    Auch ohne Berge kann Schnee schön sein. Eine klasse Collage hast Du gebastelt. Mir gefallen die Fotos sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Eike Pörtzel 1. Februar 2013, 8:15


    morgen,

    Eine sehr schöne Collage vom Deich.
    Eine sehr schöne Impression vom Winter.
    Klasse gemacht.
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike

Informationen

Sektion
Views 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz