Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roman Konrad


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Winter zum Träumen (immer noch)

Man darf staunen, immer wieder (glaube ich), oder?

Kommentare 3

  • Sandra Brehmer 11. Januar 2009, 17:23

    Du hast die schönen Seiten der frostigen Wintertage sehr stimmungsvoll eingefangen. Wundervoll.

    LG Sandra
  • Marcel Hüneken 11. Januar 2009, 17:21

    Ein tolles Foto mit klasse Winterstimmung.
    Gruß Marcel.
  • MaikeW 11. Januar 2009, 17:20

    Gefällt mir sehr gut! Besonders die Dynamik der Wolken.
    Mag der Winter noch so bitterkalt sein, er hat auch seine schönen Seiten. und davon nicht zu wenig...
    LG Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz