Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Winter Wonderland V

Schnee und strahlender Sonnenschein, am Dreilandenpunkt


Entschuldige Michael, schon wieder Schnee ;-)
Mit Kondensstreifen für Thomas ;-)

Kommentare 8

  • HUM 12. Januar 2009, 13:08

    Bingo. Das für meinen Geschmack beste aus der Serie (bisher).

    HG Uwe
  • Alberto Parra del Riego 12. Januar 2009, 10:05

    Wirklich schön Eva. Mann hat trozt der schnee, das gefühl das nicht so kalt ist..Dieses Foto gib mir ruhe!
    LG, Alberto.
  • wintgen michael 11. Januar 2009, 22:25

    entschuldigung angenommen, aber nur weil das foto sehr schön ist und die sonne scheint. ein sehr schönes landschaftsfoto dem ich nichts auszusetzen habe. lieben gruss michael
  • NOMphoto 11. Januar 2009, 21:23

    Häste jot jemaat.

    gruß litmanen
  • TBonE61 11. Januar 2009, 20:23

    Mir gefällt es sehr gut. Der unscharfe Wald auf Horizonthöhe trägt aus meiner Sicht gut zur räumlichen Wirkung bei. Besonders gerührt bin ich natürlich durch das "Kondensstreifenzitat" :) ... LG Thomas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 11. Januar 2009, 20:20

    Eine schöne Winterlandschaft welche von dir sehr gut in einem Bild umgesetzt wurde.
    Auf den Bäumen in der Ferne fehlt vielleicht etwas die Schärfe.
    LG Bergjäger
  • Kl Mart 11. Januar 2009, 20:08

    Ich liebe Wonderlands ;-) hinten rechts etwas "verwaschen" und etwas "überblau"... oder ? Ansonsten eine zauberhafte Serie, LG , Klaus
  • Hajoeka 11. Januar 2009, 20:05

    Klasse gesehen und umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Prima!

    +++


    Gruß

    Hans Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz