Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter Wonderland

Winter Wonderland

180 2

PeterLustig72


Free Mitglied

Winter Wonderland

Nebel über Strasse und Felder an einem sonnigen Wintermorgen

Kommentare 2

  • PeterLustig72 11. Februar 2013, 15:45

    @Canon-Peter,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkungen sowie Deinen Tips. Werde schauen, dass ich diese auch schnellstmöglich umsetzen kann.
    Aber ist natürlich schon ein himmelweiter Unterschied zwischen Deiner und meiner Aufnahme. :-)
    Nochmals Dank und wäre schön, wenn Du hin und wieder mal vorbeischauen würdest um mir Feed-Back zu geben.
    Moment, fällt mir grad selber auf. Du reichst mir den Finger und ich reisse Dir die ganze Hand ab.
    ;-)
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. Februar 2013, 2:11

    Eine prima gemachte und sehenswerte Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Solche Motive mach ich in der Regel als Mehrfachbelichtung, um sie später mit der HDR-Bearbeitung mit einem knackigeren Aussehen zu versehen. Solche Programme kann man sich auch für einige Tage kostenlos zum Testen herunterladen. Mein Tipp: Das Nik HDR- Programm und zuvor solltest Du Dir schon eine Portion an solchen Mehrfachbelichtungen anlegen.Gruß Peter
    Himmels-Szene
    Himmels-Szene
    Carl-Peter Herbolzheimer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/13889
Brennweite 4.3 mm
ISO 64