Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lyn K.


Free Mitglied, welcome to my world

Kommentare 4

  • melodiensammler 16. Dezember 2006, 20:48

    Man merkt, dass du nicht die passende Ausrüstung hast um sowas qualitativ zu verwirklichen. Das schreibst du ja auch so in deinem Profil.
    Grundsätzlich wäre dann also die Hütte der Minuspunkt.

    Allgemein ist dieser Bildauschnitt aber nicht so toll, er zeigt sehr viel, was alles weiß ist, was dann für den Betrachter zu so einem einheitlichen grau verfällt.
    Ich denke einfach, dass du diese Kulisse wunderschön fandest und sie dann einfach festgehalten ist. Nur auf dem Foto wirkt das halt nicht ganz so schön, wie du es da beim ersten Schnee (?) empfunden hast.
    Such dir bei solchen einheitlichen Farben lieber andere Blickwinkel, geh vielleicht etwas weiter weg von den Siedlungen oder versuche es mit Makros. Ggf fotografiere auch etwas früher, ich glaube hier war es schon ein wenig zu dunkel.
    Ich freu mich aber trotzdem auf weitere Bilder von dir :)
    Mein persönlicher Rat wäre nur, dass du mit Menschen arbeiten solltest, weil du da eine Begabung hast, denke ich :)

    Liebe Grüße
    Finn

    edit: hui ganz schön lang, ich hab heute meinen ratgeberisch neunmalklugen tag o_O ...ach so und ich will auch Schnee!
  • Marco Thönelt 16. Dezember 2006, 20:40

    Der Ausschnitt könnte besser sein. Da die Hütte nicht ganz drauf ist, stört sie... finde ich

    PS: ich will auch endlich Schnee!
  • Sophia M 16. Dezember 2006, 20:40

    lieb es!
  • Andre Steven Kipp 16. Dezember 2006, 20:39

    das bild gefällt mir echt super gut es hat so ein ausdruck von weinachten den man in der stadt nicht hat

    LG André K.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz