Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter Wonderland ll

Winter Wonderland ll

216 9

Eva Ayeko


World Mitglied, Aachen

Winter Wonderland ll

Schnee und strahlender Sonnenschein, heute morgen am Dreilandenpunkt

Kommentare 9

  • Lars- Kahnt 10. Januar 2009, 12:00

    SUPER, und Klasse mit der Sonne
    LG
    LARS
  • HUM 8. Januar 2009, 22:46

    Blendenflecke waren früher einmal ein Qualitätsmerkmal, sind heute, zumindest in der professionellen Fotografie, verpönt. In einzelnen Fällen werden sie jedoch als Gestaltungsmittel eingesetzt.

    Mich persönlich stören die Flecken nicht. Mir wäre allerdings lieber, ich würde mehr vom Weg sehen.

    HG Uwe
  • SQ 2 - Foto 8. Januar 2009, 22:38

    Na Klasse, da hat sich der freie Tag doch gelohnt!
    LG
    Stefan
  • Kl Mart 8. Januar 2009, 21:23

    für mich (und meinen subjektiven) Geschmack ist die Sonne ein Highlight des Bildes, denn es ist ein schöner "Stern"... und macht das Bild interessant und dynamisch... das restliche Bild ist trotz der Lichtsituation ausreichend belichtet und es liegen aufgrund des Gegenlicht keine größeren "Farb-Aberrationen" vor.... auch das Format und das Motiv finde ich fein!..... man hätte rechts ein wenig beschneiden können... da dort sehr dunkel... Klaus
  • TBonE61 8. Januar 2009, 19:17

    Das Bild ist so ganz anders wie Nr. 1, und es scheint auch ein wenig zu polarisieren ... auch ich bin etwas zögerlich, hmmm - im Grunde genommen hast Du die Sonne mit dem sauberen Strahlenkranz und ohne nennenswerte Überblendung in die Nachbarschaft recht sauber hinbekommen ... ich glaube fast, Du wolltest uns auf die Probe stellen :) - denn einfacher und konventioneller wäre es gewiß gewesen, die Sonne hinter den Bäumen zu verstecken. LG Thomas
  • NOMphoto 8. Januar 2009, 19:04

    Wunderschön!

    gruß litmanen

    ps. kleiner Kritikpunkt ist allerdings der dritte Baum
    von rechts,der Kippt nach links.
    ;-)))))))))))
  • wintgen michael 8. Januar 2009, 18:37

    da bin ich andere meinung, mir gefällt das loch im foto (sonne) garnicht, sowie das ende der allee und der so weisse himmel. die idee und das motiv selber, wie bildauschnitt finde ich gut. lg michael
  • Eva Ayeko 8. Januar 2009, 17:53

    @Bergjäger: und ich hab extra das genommen wegen der Spiegelung :-))) LG Eva
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Januar 2009, 17:20

    Der Wald und vor allem die Sonne sind super!
    Etwas störend finde ich die Objektivspiegelung.
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz