Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Winter Wonderland

Sieht ja schön aus, aber ...

Blick in unseren Garten am Wochenende.

http://www.youtube.com/watch?v=p9idBoj2sIs

Kommentare 26

  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 18:49

    ....schön sieht´s wirklich aus, aber der Frühling darf nun ruhig kommen, damit man bald wieder im Grünen auf der Bank sitzen kann...!
    L.G.Brigitte
  • Pixeltoni 27. Februar 2013, 18:00

    Schöne Zucker Bäckerei .:-)))
    Gruss Jürgen
  • Klaus Zeddel 26. Februar 2013, 12:28

    Den Garten hat schon lange niemand mehr betreten, dabei ist es eine wahre Winteridylle und die Bank fordert zum Platznehmen auf.
    LG Klaus
  • mitu 26. Februar 2013, 11:08

    Wieso gehst Du denn da nicht raus?
  • Wolfgang Weninger 25. Februar 2013, 21:00

    du musst ja nicht schaufeln im Garten, da schaut das doch gleich besser aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • at.Heinz 25. Februar 2013, 19:44

    langsam gehört es eingebüchst bis zum nächsten Winter mit 80% Nachlass...;))
    lG1
  • Udo Ludo 25. Februar 2013, 19:38

    Als Rheinländer im seichten Klima Düsseldorfs kann ich mich nicht sattsehen an solcher Pracht.
  • Kurt Stamminger 25. Februar 2013, 15:49

    Sieht schön romantisch aus - aber ohne Schnee und schön grün würde er mir noch besser gefallen.


    LG
    Kurt
  • Marina Luise 25. Februar 2013, 15:04

    Oh wie kuschlig - wenn es nicht so ar...mkalt wäre, man liesse sich glatt auf die Bank fallen! ;)
  • Gabi Eigner 25. Februar 2013, 14:00

    Hast recht. Sieht ja schön aus, aber.....
    Jetzt könnt eigentlich schön langsam genug mit dem Schnee sein. Mag das weiß und grau nicht mehr sehen. Aber nichts gegen Deine Aufnahme. Die sieht sehr schön aus.
    lg Gabi
  • ReMo-49 25. Februar 2013, 11:37

    Fürs kommende Wochenende haben sie für unsere Region am Bodensee jetzt +Grade angesagt. Hoffnung keimt auf .....
    LG Reiner
  • miraculix.xx 25. Februar 2013, 11:34

    Wenn´s dann wenigstens zu Ostern grün wird! :-(
  • Herta-Wien 25. Februar 2013, 10:33

    Wunderschön aus der Ferne betrachtet
    LG Herta
  • Bine Boger 25. Februar 2013, 9:21

    Ich möchte da nicht den Schnee schieben müssen! Aber schön siehts aus!
    LG Bine
  • bibliomane 25. Februar 2013, 8:59

    Schön sieht es schon aus, doch jetzt ist mal gut damit!!
    LG Ariane
  • EL-SA 25. Februar 2013, 8:51

    Der künstlerisch arrangierte Schnee auf der Bank wiegt das Aber auf!
    vg elsa
  • Bärbel7 25. Februar 2013, 8:24

    Das volle Schneeprogramm sieht ja klasse aus! Aber so langsam will ich Farbe! Gruß Bärbel
  • lophoto 25. Februar 2013, 7:25

    am anfang schön am ende schrecklich
    dieser schnee
  • Stefan Jo Fuchs 25. Februar 2013, 6:52

    so hübsch das ist - die Bank bleibt dann doch eine Weile unbenutzt!
    Nicht der Winter stört mich im übrigen, sondern vor allem das anhaltende, hartnäckige Grau am Himmel:-(
    lg Stefan
  • at.Heinz 25. Februar 2013, 6:46

    die Kühlkiste Winter gehört wieder mal verschrottet,so schön sie manchmal ist...;))
    lG1
  • JamSen 25. Februar 2013, 4:43

    ... aber ???
    Is halt Winter !
    schönes Bild wenigstens
    Gruß Werner
  • N. Nescio 25. Februar 2013, 1:25

    ... wie kommt eines meiner bankerl dort hin? und noch dazu die meisenknödel gefährlich drüber ...
    lg gusti
  • Inge Striedinger 25. Februar 2013, 1:02

    Es hat ja einen gewissen Reiz, wenn überall Schnee drauf ist ....
    LG Inge
  • Wolfgang Bazer 25. Februar 2013, 0:33

    Ja, aber...
    LG Wolfgang
  • aeschlih 25. Februar 2013, 0:21

    Jaja... hast ja recht, auch das ABER :-))
    grüss dich Hilde