Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Messner


Basic Mitglied, Villnöss

Winter Wonderland

Diese Aufnahme enstand vor einen Monat.

Kommentare 22

  • Katzerl 18. Juni 2014, 12:11

    ich liebe solche Winterbilder!
    schöner gehts nicht!
    LG Hanni
  • Schwarzerskorpion 13. April 2014, 22:42

    Das ist wirklich "Wonderland" einfach Traumhaft, wie so viele Bilder von dir .... Kompliment

    LG Wolfgang
  • Ruth U. 13. April 2014, 17:14

    Ein Wintermärchen ist das, traumhaft schön und es macht Sehnsucht, Bildgestaltung und Stimmung sind fantastisch.
    LG Ruth
  • MUWIN 2. April 2014, 10:36

    Sooooo viel Schnee lag noch vor einem Monat bei Euch, wunderschön anzusehen. Und wenn dann wieder alles blüht, ist es bestimmt genauso traumhaft.
    LG, Ursel
  • J.E. Zimosch 1. April 2014, 19:44

    Auch so kann der Winter aussehen.
    Gruß
    J.E.
  • J.Kater 1. April 2014, 16:12

    Wunderschön sowie der Winter in den Bergen sein sollte.
  • Thesmi 1. April 2014, 15:26

    Sehr schöne Aufnahme vom fast vergangenen Winter und einer wunderschönen Landschaft.
    Gute Bildgestaltung.
    L.G. Harald
  • Baumgartner Josef 1. April 2014, 12:17

    Welch ein herrliche Winterlandschaft, ab ich beneide Dich, dass Du da oben laufen kannst. Deise Zeit ist bei mir längst vorbei. Aber Deine Bilder sind aus nahmslos
    Spitze, Da hast Du auch noch einiges voraus, von mir.
    Ich Wünsche Dir noch viele solche schöne Winter-wanderungen. lb. Gruß Sepp

  • Brüke 31. März 2014, 15:48

    WOW eine absolut perfekte Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Johann Messner 30. März 2014, 18:15

    nein wolfgang, hier liegt sicher noch viel schnee.
    heuer wird er auch nicht ganz verschwinden, denn solche schneemassen gab es schon lange nicht mehr. aber im juni wird, so wie jedes jahr, der almbetrieb wieder aufgenommen werden.
    gruss, johann
  • Wmr Wolfgang Müller 30. März 2014, 15:45

    nehme an,das auch dort nun der Frühling enigekehrt ist ....ein wunderbares ,winterliches Motiv ..sehr schön
    wolfgang
  • Karl-Heinz Althaus 30. März 2014, 11:06

    Ein grandioser Ausblick in die Berglandschaft,
    ganz wunderbar von dir präsentiert.
    LG Kalli
  • Ursula Zürcher 30. März 2014, 10:33

    Wie aus dem Bilderbuch - zum Träumen schön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • emen49 30. März 2014, 7:32

    Gewaltig, diese Bergwelt ist einfach genialschön!
    VG Marianne
  • troedeljahn 29. März 2014, 23:13

    Traumhaft schön. Nur zur falschen Zeit. Das sieht richtig klasse aus.

    VG Wolfgang
  • Kosche Günther 29. März 2014, 19:58

    Schnee in solchen Mengen,die viele kaum mal gesehen haben und das in diesem Wunderland,liebe Grüße Günther
  • Karina M. 29. März 2014, 19:58

    Ein TRAUM
    LG Karina
  • Jürgen Meisel 29. März 2014, 19:40

    Obwohl sich wahrscheinlich jeder auf den Frühling freut ist dies ein Klasse Foto !! Der Titel bringt es auf den Punkt.
    HG Jürgen
  • Doris Werner 29. März 2014, 18:56

    Eine traumhafte Ansicht!!!
    LG
    Doris
  • ReimerD 29. März 2014, 18:15

    WUNDERSCHÖN!
  • Old_Sinix 29. März 2014, 18:14

    Grandiose Landschaft, perfekt abgelichtet.
    LG, Wilhelm
  • Bosselasse04 29. März 2014, 18:11

    traumhafte Schnee- u. Gebirgslandschaft.

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten