Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Pf.


Free Mitglied, Hamburg

Winter Wonderland

Das letzte Winterbild für dieses Jahr ... Zeit für Frühling ;-)

Kommentare 3

  • Jan Pf. 9. April 2013, 16:21

    Danke Thomas!

    Die einzigen Spuren die man dort sieht, sind die Halme von den Felder die noch so gerade herausragen. Jede Spur die man getreten hat, war innerhalb kürzester Zeit schon wieder vom Winde verweht ;-)

    Hab mich auch selten der Arktis so nahe gefühlt, auch wenns nur das Dorf von nebenan war.
  • K. Tom 9. April 2013, 0:16

    Schöner Bildaufbau und exellente Belichtung,...schön dabei auch, das kaum Spuren im Schnee sind....

    Gruß von Tom
  • Wilfried Becker 8. April 2013, 22:36

    Ganz schön arktische Gegend dort.
    Bei uns zeigten sich schon Krokuse.
    LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz