Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter Wonderland

Winter Wonderland

221 6

Heike Skamper


Basic Mitglied, Köln

Winter Wonderland

Winterwandern im Sauerland bei Niedersfeld

Kommentare 6

  • Heike Skamper 23. Februar 2013, 11:34

    Das liegt daran, dass es momentan draußen nicht viel Anderes zu sehen gibt :-)
  • Karl-Bernd Skamper 23. Februar 2013, 10:07

    Du wirst langsam zur Spezialistin für "weiße Bilder" ! Gefällt mir wieder sehr gut.
  • Heike Skamper 20. Februar 2013, 16:08

    Moni, ich auch, aber meistens stehe ich zu spät auf, um noch Nebel zu haben :-) Aber in diesem Fall gab es auf dem Berg die ganze Zeit Nebel. Und der einsame Walker war gar nicht so einsam, das war die Freundin, die mit mir unterwegs war und irgendwann keine Lust mehr hatte, immer auf mich zu warten, während ich fotografierte :-).

    LG Heike
  • moni-h 20. Februar 2013, 15:50

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Besonders gefällt mir der einsame Walker im Bild.
    Ich mag solche Nebelstimmungen.
    LG Moni
  • Ellen Kobold 18. Februar 2013, 7:26

    Eine sehr schöne Stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Aber ich will jetzt keinen Schnee mehr - ich will Sonne - wärme -u.s.w.

    Lg Ellen
  • life through a lens 18. Februar 2013, 0:43

    traumhafte Nebelstimmung und Stille

    lG Mona

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-Weiß
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 47.0 mm
ISO 400