Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin A. Hofmann


Basic Mitglied, Fürth

Winter Wonderland

Stitch aus 6 Hochkant-Aufnahmen in der Dezember-Nachmittagssonne.
EOS 400D | Sigma 18-50 f2.8 @ f11 | ISO 200 | 1/200s

Kommentare 2

  • Benjamin A. Hofmann 23. Februar 2011, 13:40

    Die Pano-Funktion in der fc is schon nett, aber dank max. 500 Pixel in der Höhe is halt alles Matsch.

    Im Original is alles crisp, aber das hat ja auch 40MP ;)
  • Fotos vom Mathi 23. Februar 2011, 13:25

    das schaut doch gut aus! die "animation" find ich toll, also das selbst rum gucken.
    grüße m

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon Eos 400D
Objektiv Sigma 18-50mm F2.8 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18 mm
ISO 200