Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Winter Wonderland 1

heute vormittag im Naturschutzgebiet Eichenhain in Stuttgart-Sillenbuch

Depuis hier matin nous avons la neige et aujourd'hui aussi le soleil mais il fait froid. C'était une belle balade ce matin dans un parc régional à Stuttgart.

Kommentare 22

  • -diETer- 29. November 2010, 21:11

    Nun ist es soweit, vielleicht etwas zu früh, aber nicht außergewöhnlich in dieser Jahreszeit.
    LG Dieter
  • ntali 29. November 2010, 14:11

    un magnifique cliché avec une superbe lumière
    bravo
    amitiés
    ntali
  • Uta Rg. 28. November 2010, 17:56

    In der Rhön liegt auch schon so viel Schnee. Dir
    Auch einen schönen ersten Advent. LG Uta
  • Dinchen 28. November 2010, 17:25

    wunderbar
    lg Petra
  • Andreas Zschorsch 28. November 2010, 12:26

    Das Licht ist richtig schön. Habe heute Morgen auch einige gemacht, aber so hell war es bei mir noch nicht.
    LG Andi
  • Heinrich Bross 28. November 2010, 10:17

    Endlich Schnee auch in Stuttgart (lach),hast bestimmt sehnsüchtig darauf gewartet,eine schöne Szene gefällt mir.
    LG Heiner
  • MA-J 28. November 2010, 7:26

    La neige déssine bien les rameaux des arbres, une belle ambiance qui me manque bien des fois, ici il pleut, il pleut ,ilpleut et se matin de thermométre indique 2°C
    Je tembrasse et bon dimanche Sybille
    Alain
  • Ushie Farkas 27. November 2010, 22:21

    voller ZAUBER!!! Gruß Ushie
  • Robert Schwendemann 27. November 2010, 21:23

    Sarkes Foto Sybille!
    Lg Robert
  • K.-H.Schulz 27. November 2010, 20:45

    Das sieht so richtig gut asus. Leider kann ich nicht mit den Ski hinaus in den schnee,da ich einen muskelriss im Oberschenkel habe.
    LG:karl-Heinz
  • Joëlle Millet 27. November 2010, 18:40

    Merveilleuse lumière qui illumine ce sous bois . Comme c'est joli . J'aime . Amitiés . Joëlle
  • Adrianus Aarts 27. November 2010, 17:51

    Sieht super und wunderschön aus Sybille.
    bei uns noch keine Schnee.
    LG Ad
  • MartinaLuna 27. November 2010, 17:36

    Wenn der Schnee frisch ist und dann noch die Sonne durch die Zweige blinzelt, entsteht eine solch zauberhafte Winterstimmung, wie hier in deinem Bild....schön, Sybille!!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • gre. 27. November 2010, 17:31

    super !
    es ist einfach wunderschön draussen.
  • Roswitha Koe 27. November 2010, 17:15

    da hast Du eine schöne, winterliche Lichtstimmung toll eingefangen.
    LG Roswitha