Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" Winter-Wonder-Land ... "

.... hier handelt es sich nicht um eine Fotomontage, wie es vielleicht vermuten liese ..... diese zwei Seifenblasen, mit einem Durchmesser von ca. 30 cm entschwebten in die kalte Winterlandschaft, nachdem sie einige Sekunden vorher " geboren " wurden .... man konnte meinen sie entschwebten " händchenhaltend ", wie zwei Zwillinge die man nicht trennen darf ..... die beiden waren zum Zeitpunkt des fotografierens bestimmt schon 30 Meter entfernt !!!
so vehemennt sie die ganze Zeit beisammen waren, so zerplatzten sie denn auch fast gleichzeitig ..... für ein " Seifenblasenleben " aber doch recht lange ;-)
An den beiden Bäumen im Hintergrund, welche die Seifenblasen duchbohren kann man sehr schön erkennen daß es sich nicht um ein und die selbe Seifenblase handelt .....


Canon 20D
TV 1/250
AV 5,6
Bel. + 1/3
ISO 200
Sigma 150/2,8
JPG

Kommentare 89

Informationen

Sektion
Klicks 3.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten