7.527 36

Winter-Vorrat

gut verpackt und eingefroren...
im Abendlicht

Foto auf der Wasserkuppe Rhön vom 7.12.17

morgen wird die SKI Saison eröffnet die Lifte gehen in Betrieb!
Heute hat es noch mal tüchtig geschneit und geweht...
Schneeverwehungen bis zu 1m wurden gemeldet!

hier könnt ihr euch überzeugen!
https://osthessen-news.de/n11577377/schneefrasen-kampfen-sich-voran-tiefer-winter-auf-der-wasserkuppe.html

Kommentare 36

  • Monika LD 20. Dezember 2017, 19:33

    Wahnsinn!!! ... und wir hier in München...Schnee, Tauwetter, Frost, Schnee, Regen, Schnee, Tauwetter, Fön. Sprich... dreimal am Tag anderes Wetter, iiiihhh.

    Eine wunderbare Aufnahme.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • blue night 17. Dezember 2017, 13:43

    zu spät ;-) .... LG.Regina
  • Horst Kropf 17. Dezember 2017, 2:08

    Sehr schöner Farbkontrast und feiner Bildaufbau
    zaubern einen fotografischen Leckerbissen aus
    der landwirtschaftlichen Tiefkühltruhe.
    Bestens gesehen und präsentiert!
    Gruß Horst.
  • Micha Berger - Foto 16. Dezember 2017, 15:16

    ...das licht zaubert eine besondere stimmung !
    lg micha
  • smartjogger 15. Dezember 2017, 19:15

    SEHR STARK !!!

    Mein Kompliment....
  • Ulrike Sobick 15. Dezember 2017, 17:07

    Das sieht ja gut aus!
    LG Ulrike
  • Rike Gr. 15. Dezember 2017, 16:14

    bei euch liegt Schnee.. und bei uns regnet es noch immer.. eine super Aufnahme liebe Edith.. herrlich das schöne Licht..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Momente HH 15. Dezember 2017, 16:09

    so schön in diesem Licht, Edith
    lg gine
  • Kyra Kostena 15. Dezember 2017, 14:39

    Der Vorrat scheint tiefgekühlt zu sein, bis er aufgetaut ist, halte ich mich an das zauberhafte schöne Licht! Liebe Grüsse Prisca
  • Charly08 15. Dezember 2017, 14:33

    Wunderschön in diesem Licht.
    LG Gudrun
  • BunteWelt 15. Dezember 2017, 13:22

    Wunderschön im Abendlicht.
    Ich kenne mich in der Rhön überhaupt nicht aus, wusste gar nicht, das es auch dort
    eine Skisaison gibt. Durch Deine winterlichen Bilder lerne ich die Umgebung rund um
    die Wasserkuppe kennen. Danke fürs Zeigen liebe Edith.
    LG vom Niederrhein (eher flaches Land)
    Conny
  • Irene und Nadine 15. Dezember 2017, 11:37

    Wunderschöne Aufnahme,tolle Perspektive!
    LG Irene und Nadine
  • Doris Werner 15. Dezember 2017, 10:38

    KLASSE!!!
    LG
    Doris
  • Eva Winter 15. Dezember 2017, 10:09

    Dann wird es ja jetzt hoch hergehen bei euch in der Rhön. Hast ein schönes Foto mitgebracht von den eingefrorenen Vorräten.
    LG eva
  • Mary.D. 15. Dezember 2017, 8:47

    Das hast du gut gesehen und auch festgehalten.
    LG Mary